Vorallem das an meinem bday tzzzz Peace out Haunse
Beiträge von Hilex420
-
-
Bei mir läuft auch wieder einbahnfrei
-
-
Hallo ich hätte eine Idee zur spiel Erweiterung.
Und zwar geht es um die Krankentransporte und da dachte ich mir bei da jede Stunde ein Platz im Krankenhaus frei wird wie wäre es dann wenn man eine gewisse Anzahl an Patienten durch Krankentransporte entlassen könnte ( bin auf die idee gekommen weil zwischendurch mein Krankenhaus überfüllt ist und grade dadurch es Ab und zu vielleicht cool wäre wenn man ein paar Plätze durch Krankentransporte halt entlässt z.b. Alle zwei Stunden 4 Patienten)
Gilt natürlich auch für verbandskrankenhäuser
MFG Hilex420
-
Hallo und Herzlich Willkommen auf der Seite des Verbands VB Märkischer Kreis. Wir sind ein sehr aktiver Verband mit Mitgliedern hauptsächlich aus der Region NRW und dem Märkischer Kreis .Ein freundliches Miteinander und Hilfsbereitschaft wird bei uns großgeschrieben!Wir sind im NRW ständig auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern, auf der Verbandsliste Sind wir bereits auf Seite eins und es wäre super wenn uns noch mehr Leute unterstützen würden.Also schnell mal anschauen auf Seite eins der Verbandsliste -- VB Märkischer Kreis -- und dann einfach bewerben.
Mfg: Hilex420
(Verbandsleitung)