Beiträge von Wildsau01

    […]Kann ich mir einfach aus allen diesen Wachen einen Schwerpunkt machen dann - juhu - bekomme ich ohne zusätzliche Kosten immer mehr tolle Einsätze ohne dass es mich was kostet[…]

    Die Einsatzgeschwindigkeit, mit welcher die Einsätze generiert werden, soll natürlich gleich bleiben. Also jemand der nur einen "Standartaccount" besitzt und seine Einsatzgeschwindigkeit auf "Realistisch" gestellt hat, bekommt auch im Schnitt nur alle drei Minuten einen Einsatz. Die Einsätze sollen eher bei Schwerpunkten auftreten, als bei "normalen" Wachen. Also wenn ich alle Wachen auf "Schwerpunkt" stelle, würde das den selben Effekt haben, wie wenn ich keine Wache als Schwerpunkt markiere, da ja jetzt keine Wache mehr eine bevorzugte Stellung besitzt. Also bekomme ich nicht mehr Einsätze ohne Geldeinsatz. Im Grunde geht es mehr um den Einsatzort, als um die Einsatzart.

    Wie wäre es, wenn man Wachen (FW, RD, etc.) in den Gebäudeeinstellungen als Schwerpunktwachen markieren könnte, so daß bei der Einsatzgenerierung die Wahrscheinlichkeit höher ist, dort einen Einsatz zu bekommen. Meine Intension dahinter: Momentan unterscheidet das Spiel nicht zwischen Wachen, die in größeren Städten stehen und wachen in 500 EW. Dörfern. In größeren Städten ist natürlich das Einsatzaufkommen höher, als auf dem Land. Leider ist diese Verteilung im Spiel nicht vorhanden. So könnten bei der Einsatzgenerierung die Einsätze mit beispielsweise 60% Wahrscheinlichkeit im Wachbereich einer Schwerpunktwache und dementsprechend mit 40% Wahrscheinlichkeit bei nicht Schwerpunktwachen auftauchen. So könnte eine realistische Einsatzverteilung möglich gemacht werden. Der Spieler könnte so Wachen markieren, welche ein hohes Einsatzaufkommen haben. Alternativ könnte er auch keine Wachen markieren, so daß er seine Spielweise wie bisher beibehalten kann.




    Viele Grüße an alle

    Wildsau01