Beiträge von IRLSerz

    also kann ich jetzt den NEF an der FW Wache verschrotten um den Stellplatz frei zu machen, dann einen RTW von der RT Wache mit RT Wachenpersonal zur FW Wache verschieben, auf dem freien Platz in der RT Wache einen NEF kaufen und mit NA Besetzen um dann den NEF (RT Wache) gegen den RTW (FW Wache) zu tauschen?


    wofür kann ich dann an der FW Wache nen NEF kaufen wenn er eh nicht nutzbar ist, da er von dort aus mit FW Personal besetzt wird ...


    Irgendwie muss ich es ja mal hinbekommen haben, da 2 NEF schon erfolgreich stationiert sind an anderen FW Wachen

    Hallo zusammen.


    Kann es sein das sich ein Fehler eingeschlichen hat?


    ich habe für meine RT Wache mehrere Notärzte ausgebildet, welche auch frei verfügbar sind.


    An meinen Hauptwachen habe ich Stellplatzerweiterung gebaut und nen NEF dazu geholt.


    Nun habe ich den NEF an der RT Wache getauscht (gegen RTW) und mit 2 Notärzten besetzt (Fahrzeugbindung)


    Wenn ich jetzt wieder RTW mit NEF tausche, bleibt das Personal (Notarzt) aber an der RT Wache und der NEF ist an der Hauptwache nicht einsatzfähig wegen fehlendem Personal.


    Notärzte kann man aber weder an den Wachen ausbilden noch zu den Wachen verschieben, also bleibt das NEF immer unbesetzt.


    Bin aber der Meinung, das ich 2 meiner NEF (1x 2er NA Besetzung und 1 mal 1er NA Besetzung) schon einmal über den oben genannten weg getauscht, besetzt und wieder getauscht habe.


    Habe auch noch 2 Freie Personaltausche für diese Woche frei, aber es funktioniert einfach nicht.


    Kann mir da jemand helfen?