Am Feiertag?
Ein Versuch ist es Wert.
Am Feiertag?
Ein Versuch ist es Wert.
Hoffen wir einfach, das diesen Thread ein Mitarbeiter liest und das dieser Fehler schnell behoben wird. (Grad für die Anfänger ist das natürlich richtig mies wenn die Liste mit diesem Einsatz voll ist und so kein neuer Einsatz generiert werden kann.)
Gibt es noch weitere Ideen oder Leute die diese Idee gut finden?
Was sagen die Entwickler des Spiels dazu?
Danke das ihr die Idee auch gut findet, hoffentlich machen sich die Entwickler da mal Gedanken drüber und bauen es in das Spiel ein.
Freue mich über jeden weiteren der Dafür ist.
Liebe Grüße
Hallo,
Meinem Verband und auch mir ist es bereits häufiger aufgefallen, das wir im Postfach ein ziemliches Chaos haben. Gerade die Admins und Co-Admins, die doch sehr viel Nachrichtenverkehr mit den Usern haben, finden das Postfach wirklich sehr unübersichtlich. Jede Menge Nachrichten und wenn man mal was sucht ist man ewig beschäftigt.
Nun meine Frage bzw eine Idee die es garantiert einfacher machen würde und jedem der viele Nachrichten bekommt ein tolles Feature bieten würde.
1. Ist es möglich Ordner sowie verschiedene Unterordner einzufügen, die man sich Individuelle Beschriften kann?
2. Ist es möglich eine Suchfunktion einzufügen, die mit Stichworten alle Nachrichten durchsucht?
3. Eine Löschfunktion, die mehr Nahrichten als nur die auf der aktuellen Seite löschen kann?
Evtl findet sich ja noch einige andere Ideen, die einem das Chaos im Postfach besser gestalten lassen.
Liebe Grüße
Teufelsweib
Weis irgendjemand, wann dieser Fehler behoben wird bzw ob da schon geforscht wird woran das liegt?
Langsam nervt es wirklich, ständig fehlen die Ortsangaben. bei 250 Verbandseinsätzen ist das nicht gerade toll jedesmal zu testen ob man in der Gegend ist oder nicht.
LG
Rosinen
Biene
Huhu, ich (auch andere in meinem Verband) habe/haben seit gestern das Problem, das bei den Wachen nicht immer alle Fahrzeuge angezeigt werden. Klickt man auf die Wache sind jedoch alle da.
Wenn man jetzt die Einsätze abarbeiten möchte fehlen dann immer wieder die Fahrzeuge, die auch bei den Wachen nicht angezeigt werden.
Sobald ich die Seite komplett neu lade sind die Fahrzeuge teilweise wieder da, jedoch fehlen dann woanders mal welche.
Ist etwas doof so zu spielen. Hoffe das Problem lässt sich schnell beheben.
Liebe Grüße
Teufelsweib