Beiträge von Dispatcher

    Jap genau von der HRW spreche ich, das mit deiner Lösung hab ich mir bereits auch schon überlegt, aber würde dies sehr ungern machen, deswegen mein Post hier.


    Trotzdem danke für deine Antwort


    VG Dispatcher

    Guten Abend liebe Community,


    ich bin seit heute neu hier im Forum, spiele aber schon seit einigen Jahren.


    Ich hätte einen Vorschlag, wie die Überschrift bereits schon sagt.


    Wäre es möglich bei den Rettungswachen, die Anzahl der Fahrzeuge zu erhöhen, aktuell sind glaub nur 15 möglich auf einer RD-Wache?!


    Würde gerne die Stadt Stuttgart und so weiter real getreut nach bauen, allerdings komme ich bei einer RD-Wache nicht weiter da ich keine Fahrzeuge mehr kaufen bzw. Erweitern kann.


    Würde mich über die Erweiterung freuen


    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Dispatcher :)