Beiträge von EliasLang170105

    Hall, Sebastian


    Ich habe einen Fehler der zwar nicht alt so schlimm ist aber am besten trotzdem etwas nervig werden:

    - Wie ist euer Spielername im Spiel?: EliasLang170105



    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?: Windows 10



    - Welchen Browser verwendet ihr?: Google Chrome



    - Habt ihr ggf. einen Screenshot?: NEIN leider nicht



    - Welche Scripte nutzt ihr? keinen





    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?:

    Ich habe Leitstellenspiel im Hintergund gespielt und neben bei YouTube geguckt. Und dann kam "Sprechwunch [2 sek Später] Sprechwunch" obwohl es nur einen gab.


    - Bei Welchen Fahrzeug? Bei einen RTW

    - Wann etwa trat der Fehler auf? ca.15 Minuten nach Spiel beginn



    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? bis jetzt nicht bekannt

    Danke für die Hinweis wurden eingearbeitet.

    Einen schönen Abend noch

    MfG elias:)

    Hallo,

    wir sind ein nicht all zu großer Verband der aber aktive Mitglieder sucht.

    Bei Fragen könnt ihr auch gerne hier Fragen!!!


    Ihr wollt jetzt in den Verband dann klickt den Text an oder gibt den Link in Google ein.:):):)

    Link: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/9927

    Hallo,

    mein Idee wäre das ein ELW 1 oder 2 ein WLF selbstständig so anfordert das es da ist wenn der Einsatz zu Ende ist. Damit der AB schneller wieder in den Status 1 kommt. Weil ich finde das man sehr schnell den überblick verliert wo jetzt ein AB ist und wann er in den Status 5 geht um abgeholt zu werden und wenn das dann Automatisch geht fände ich das sehr gut.


    Gute Kritik ist Wilkommen

    Danke im Vorraus

    Also ich sehe keine Notwendigkeit, mal abgesehen davon, was soll ich denn sonst mit meinen Coins anfangen? Und warum sollte man seinen Mitspielern nichts gutes tun? Es profitieren doch alle davon wenn ich als normales Verbandsmitglied einen Einsatz aufmache oder nicht?


    ->dagegen

    neija bei uns war das Problem das es ein neuer gemacht hat wir aber noch nicht umbedingt die Fahrzeuge dafür haben und dort musste man die erst kaufe und die andern Fahrzeuge waren gebunden es war etwas komplizirt deswegen ja ich Verstehe deinen einwand aber dann könnte man meiner Meinung nach sagen Spieler xy darf es noch nicht.

    gefällt mir sehr gut

    Der AB-Einsatzleitung kann doch als ELW 2 eingesetzt werden???!!!

    Hi,


    ich finde die Idee gut mit den Wasserbedarfs-Konzept aber es sind noch einige fragen unklar.

    Fragen:

    1. Wird es ein AB-Wasser mit 10.000 oder/und 20.000 Liter Wasser geben wie es manche Städte haben (z.B. Erfurt) ?
    2. Wie wird der Tank gefüllt noch an der Einsatzstelle das , dass Fahrzeug im Status 1 ist und erst nach x Minuten weg fahrt oder wird es an der Wache gemacht man kann aber auch ein Formel schreiben die sagt das 10 Liter Wasser in 1 Sekund in den Tank gehen oder so ähnlich?
    3. Kann man auch per Rundevou System Wasser an die Einsatzstelle bringen man stellt zu Beispiel 3 LF´s hin und TLF fahren in Pendelverkehr .
    4. Gibt es ein neuen POI Hydranten das man evtl. Wasser über Lang wegstrecke an die Einsatzstelle bekommt?

    Wurde mich auf eine Antwort freuen.