Beiträge von DommiEinfach

    Falls du Hilfe beim Aufbau in Dortmund brauchst, meld dich gerne per PN. Bin nämlich mittlerweile fertig. ^^

    Ha ich bau um dortmund rum nicht dortmund direkt. :D aber danke nehm ich dann ggf. in anspruch wenn ich dortmund im realbau nachbauen mag :D

    Also das Problem ist warum ich aus der Rechnung aus dem Wiki nicht schlau werde ist, dass ich einfach mit folgenden Part nicht klar komme:

    100000+(200000×log2(Anzahl der Wachen−22))


    würde ja bedeuten in meinem fall:


    100000+(200000xlog2(40-22)) = ca. 933000


    // edit ich hab den fehler gefunden xD

    Hallöschen liebe Verrückten ^^


    ich hab mal eine Frage. Die an die Community sowie auch ans Team und Sebastian geht.


    Wie errechnet man den genauen Preis ab der 25. FW. Also ich bräuchte eine genaue Formel dafür.


    Begründung dafür ist das ich momentan ein Tool schreibe womit man Kosten zum Ausbau (Realbau) kalkulieren kann durch eingabe von Wachearten, Fahrzeugdaten und Preis und benötigtes Personal.

    Dieses Tool soll dann anhand dieser Daten errechnen, wie viel Credits man z.B. für den Ausbau aller notwendigen Wachen in Dortmund benötigt. (Aller HilfsOrgs)#


    Wäre cool wenn ich darauf eine Antwort kriegen könnte, weil aus der Formel in der Wiki werd ich irgendwie nicht schlau ^^