Beiträge von DerOberasbacher
-
-
-
-
Ich habe seit gestern keinen einzigen Rauchmeldereinsatz und heute noch keinen einzigen Weihnachtsmann.
LSS-Team ist das "normal"?? -
-
-
-
Ist deaktiviert.
Das funktioniert nur nicht bei Verbandeinsätzen bei denen auch ein Fahrzeug von mir ist, dort werden eben auch die Fremdfahrzeuge zu dem Einsatz mit angezeigt.
Gruß
Tom -
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit die Fahrzeuge anderer Mitspieler auszublenden, wenn diese auch einen freigegebenen Einsatz anfahren wo auch ein Fahrzeug von mir ist?
Bei großen Events bzw. wenn mal wieder viele Einsätze freigegeben wurden ist die Karte immer sehr schnell sehr unübersichtlich!
Freu mich auf eine Rückmeldung und ggf. Hilfe!
Gruß
Tom -
OK. Danke.
Ich möchte den Manager nicht mehr missen
Gruß
Tom -
Hat noch jemand von euch das "Problem", dass das laden vom LSS-Manager seit ein paar Tagen extrem lange dauert?
Sowohl im Spiel generell, wie auch in den einzelnen Einsätzen?
Aktuell dauert es immer wieder mal bis zu 30 sek. bis der LSS-Manager geladen hat.
Habe es schon an unterschiedlichen PCs mit unterschiedlichen Browsern und unterschiedlichen Internetprovidern versucht.
Immer das gleiche "Problem"!
Gruß und Dank
Tom -
-
-
Community-Team Leitstellenspiel
Warum bitte gibt es hier weder eine Rückmeldung von euch, noch irgendeine Lösung oder zumindest mal einen Versuch??
Jeder hat wohl das Problem mit den Hubschraubern, aber von euch kommt leider keine Infos
Gruß
Tom -
Community-Team Leitstellenspiel
Schade, dass hier so gar keine Rückmeldung/Info mehr von euch, geschweige denn eine Lösung kommt -
Community-Team Leitstellenspiel könnt ihr hier mal bitte für Abhilfe sorgen.
Mal klappt die Alarmierung, mal muss man nach dem Fehler die Helis ein zweites mal alarmieren... -
LSS-Team
Erneut die Frage, ob sich hier noch etwas tut?
Leider ist es noch immer so, dass die Hubschrauber bei vielen Einsätzen doppelt alarmiert werden müssen
Eine kurze Rückmeldung wäre echt mega!
Gruß
Tom -
LSS-Team Tut sich hier noch etwas?
Es nervt die PolHelis immer 2 mal alarmieren zu müssen
Gruß und Dank
Tom -
Ich glaube jetzt ein Muster herausgefunden zu haben, dass scheinbar die Entfernung zum Einsatz ausschlaggebend ist. Gleicher Polizeiheli, gleicher Einsatz, 1. Einsatz musste ich weitere Fahrzeuge laden (also weiterer Anflug) - Fehler kommt; kurze Anflug - kein Fehler!
Ach ja und es tritt bei mir definitiv nur bei den Polizeihubis auf!
Evtl. kann das ja auch jemand nachvollziehen!
GrußTom
-
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem:
Ich alarmiere z.B. zu einer Demo u.a. einen Polizeihubschrauber.
Alle Fahrzeuge werden entsandt, eben nur der Heli nicht mit folgendem Hinweis: Zugewiesene Ausrüstung für Edelweiß Schwabach 1 ist aktuell nicht verfügbar und konnte nicht entsandt werden.
Wenn ich nun gleich sofort den gleichen Heli, OHNE irgendwelche Änderungen, nochmal alarmiere fliegt er, ohne zu jammern, los.
Dieses "Problem" kann ich bei Polizeihubi, wie auch bei Rettungshubis nachvollziehen.
KEIN Heli ist eine Ausrüstung (Winde) hinzugefügt. Die Winden liegen bei ALLEN Stationen, OHNE Zuordnung, im Lager!
Dieses Phänomen haben bei mir im Verband noch ein paar andere auch, es liegt also nicht an mir alleine!
Freue mich, wenn jemand evtl. eine Lösung hätte!
Gruß und Dank
Tom