Beiträge von HFW

    Hallo zusammen,


    doch ich muss leider sagen dass das ganze scheiße ist!


    Denn es bringt nur unnötige Umstände aber einen im Spiel kein bisschen vorwärts. Langsam verzetteln wir uns in völlig überflüssigen Details.


    Hättest lieber den Dienstgruppenführer bei der Pol in Angriff genommen der hätte sämtlichen Verbänden was gebracht weil es die liegen bleibenden "5" erheblich reduzieren würde.


    Gut finde ich dass wenigstens alle Einsätze die tendenziell inner Orts sind nicht Kontengiert werden sollen.


    Außerdem frage ich mich welche Funktion haben dann noch die Schlauchwagen?

    Wenn schon dann müsste man die ja auch mit 800L pro min auf 1000m berechnen. Evl. mit einer Zeitverzögerung von 3 min nach eintreffen für den angedeuteten Leitungsaufbau.


    Wenn hier schon über wieder Betankung gesprochen wird dann ist zu sagen das findet an der Wache statt. Also müsste im Status "6" zurück gefahren werden und erst nach z.B. 30 sec nach eintreffen wieder Status 2 oder 1 gemeldet werden dürfen.