Beiträge von lustig112

    ich würde es toll finden wenn man bei der alarmierung nicht nur einmal die 5 tonfolge hört sondern je nach größe des einsatzes bzw. anzahl der fahrzeuge erweitern könnte.

    z.B. beim Rettungsdienst pro Fahrzeug und bei Feuerwehr pro wache , bin kein Programmierer und weiß nicht wie es umgesetzt werden kann.


    ich habe damals lst-sim.de gespielt und da konnte man pro fahrzeug eine folge festlegen , vlt wäre diese option ja auch für das leitstellenspiel möglich?!


    man könnte sich ja auf rettungsdienst und feuerwehr beschränken damit der aufwand nicht zu groß wird. , um evtl.mehr spaß und abwechslung im spiel zu haben


    grund meiner anfrage ist , ich bin damals mit der analogen alarmierung in der feuerwehr groß geworden und finde es wäre eine coole sache für das spiel.


    vlt kann man es ja jedem spieler freistellen ob er es benutzen möchte oder nicht.