Beiträge von Noppes

    Wie nennt ihr das denn sonst, wenn Premium Spieler zusätzlich zum Automatischen werben (was schon sehr mächtig ist) noch dinge im Wert von 10-15 Coins wöchentlich hinterer geworfen bekommen? Ich meine ein Jahr Premium kostet 180 Coins eure Wunschaufwertung ist alleine schon 520-780 Coins Wert. Das, dass nicht passt, seht ihr selber oder?

    Dass das nichts passt sehe ich eben nicht. Ansonsten hätte ich diesen garnicht gemacht. Ich schlage doch nichts vor um die Allgemeinheit zu belästigen. Aber ich finde es lächerlich wie hier auf ernst gemeinte Vorschläge reagiert wird...


    Einfach echt lächerlich....

    Wo habe ich euch denn was Unterstellt (und das Pay to Win habt ihr mit dem Vorschlag bewiesen)? Ganz ehlich, und das geht ausdrücklich nicht gegen euren Verband, sondern gegen euch drei Persönlich, ihr nervt mich langsam.

    Dann ignoriere doch bitte in Zukunft einfach meine Beiträge

    Erstens du hast mehr Credits als ich, zweitens daher solltest du wissen solange man neue Wachen baut (was ja quasi Spielinhalt ist und damit Ständig passiert) braucht man auch neues Personal.


    Ich kann aber Planen und weiß wie ich meine Wachen Trotz 10 Verschiebungen in der Woche Gratis ausbaue ohne zwischenzeitig in Personalnot zu geraten.

    Was damit zusammenhängen könnte das ihr sehr auf Pay to Win aus seit...

    Was hat das mit Pay To Win zu tun ? Es gibt ja kein Win, denn es ist ja immerhin ein Endlosspiel.

    So wie du grade? Weil der von dir gewünschte Vorschlag ist dann doch schon ziemliches paytowin.

    Ich finde es ja lustig, dass man noch nicht mals normale Vorschläge machen kann, ohne das direkt Hater kommen.....

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob es diesen Vorschlag schonmal gab, wenn ja bitte diesen Thread einfach wieder löschen.


    Wäre es vielleicht möglich, dass z.B. bei einem Premium Account 2-3 zusätzliche Männer / Woche angestellt werden?

    Oder vlt. pro Woche 2-3 MA zusätzlich verschoben werden könnten?

    Back to topic

    Wäre nicht eine serverseitige Begrenzung möglich? Die Gesamtzahl der Fahrzeuge, die alamiert werden, wird zuerst durch den Wert X geteilt und dann in Intervallen losgeschickt. Ergo: Es gibt ein Maximum an zeitgleich losschickbaren Fahrzeugen, das serverseitig fungiert.

    Das fände ich zum Beispiel eine klasse lösung. (ob machbar weiß ich natürlich nicht)

    Da ihr ja eh am Pöbeln statt an einer Lösung für euer Problem interessiert seit tu ich dir mal den Gefallen und Springe drauf an, lieber Noppes schließ nicht von dir auf andere.

    Wo sind wir bitte am Pöbeln? Wir sind die ganze Zeit höflich und freundlich

    also ich würde gleich heute Losgehen dafür sogen, dass ich genug Coins habe und meinem Verband 200 GSL Spendieren wenn ihr endlich euer Selbstbeweihräucherungs- und Spiel Schlecht Gerede aufhören würdet.

    Wo liest Du selbstbeweihräucherung? Du scheinst nur hier zu sein um Stress zu machen, verstehst alles nur so wie es dir passt und sonst nichts.....

    Wer hat den bitte behauptet, dass alles scheiße ist? Wäre das so würde ich nicht spielen!

    Ok, also zusammenfassend funktionieren 200 GSL (weil hat Spass gemacht und war gut so) und bei 10 - 30 GSL habt ihr Probleme?

    Oder weshalb klammerst Du das Osterevent bei den Problemen aus?

    Das Osterevent klammere ich aus, weil mir im vornherein klar war, dass das schließen länger dauern wird. Ich rede die ganze Zeit vo mnormalen betriebsablauf 10-30 GSL.....

    Bitte erkläre mir den (technischen) Unterscheid zwischen allgemeinen und Oster GSLs.

    Die Menge. UNser Oster Event waren 200 GSL (Was sehr viel Spaß gemacht hat) . Im normalfall liegen täglich zwischen 10 und 30 GSL

    Wo ist das denn von uns verbockt, wenn das Problem auch bei 10 GSL`s auftritt?