Das finde ich einen sehr guten Vorschlag.
Dafür
Das finde ich einen sehr guten Vorschlag.
Dafür
Man muss aber auch bedenken, dass Sebastian auf die finanziellen Einnahmen der Premium-Spieler angewiesen ist, und wenn nun mehr für Premium kommt, lommen auch mehr Premium-Spieler...
Ich bin auch Premium Spieler und bin immer dafür, dass der Premium Account ein wenig mehr aufgewertet wird.
Jedoch würde gerade dieses Feature sehr den kleinen und mittleren Spielern helfen. Sagen wir mal der Spieler ist bei einem kleinen Verband, da können dann nämlich unter umständen nicht mals die VB Kollegen helfen den Einsatz zu schließen - weil das Fahrzeug vlt. noch nicht gekauft ist.
Deswegen wäre ich hier definitiv dafür, für alle
Vielen Dank ;-p
Tatsächlich ist es so dass es wahrscheinlich kleinere Spieler sind.
Ich denke es wäre ein nices Feature für Premium-Spieler...
Muss ja noch nichtmals ein Feature für Premium Spieler sein.
Würde ich für alle einführen.
Aber in echt ist sowas doch schon geplant und wird nicht mit SoSi zügig angefahren?!
Dann kam in der Regel ja ein Anruf von einem anderen Verkehrsteilnehmer - Aber wenn man so nachdenkt. Die einzig realisierbare Variante.
Hat sich so angehört, als ob der Einsatz aus Status 1 oder einer Streifenfahrt kommen
Ja gut, das wäre in der Tat nicht umsetzbar.
Also ich fände es auch nicht schlecht, wenn die Ausbauten anfangs Automatisch auf nicht Einsatzbereit wären. Teilweise vergisst man dann z.B. wann der Ausbau fertig ist und es rechtzeitig auf nicht Einsatzbereit zu stellen.
Was ist daran nicht realisierbar? Meinst Du die Technischen Vorausetzungen?
Ich meinte das so : Da plobt dann wie bei der Trunkenheitsfahrt der Einsatz auf. Nur als POI halt überwiegend die Autobahn.
Also unter dem normalen Einsatz stelle ich mir vor: FuStw fährt über Autobahn und stoppt dann verdächtige LKW um kurz eine Routinemäßige überprüfung durch zu führen.
Könnte ich mir sowohl als geplanter Einsatz (dann vlt. in etwas größerem Ausmaß) aber auch als normalen Einsatz vorstellen
Hallo zusammen,
wie wäre es mit dem EInsatz Schwerlast Kontrolle.
Einsatz könne ab der 1 PW auftreten
Benötigt würden: 1 FuStw
Und an verdienst würde ich mir für diesen Einsatz so 600 - 800 Credits vorstellen.
Grade eben beim Erdbeben Event 2/3 Gasex. + Mehrere Eingestürzte Wohnhäuser & Co.
Alles anzeigenAn sich bin ich für einen Ausbau der Polizei / Justiz / "Staatlichen Gewalt" oder wie man es nennen mag, aber eine Zoll-Wache bräuchte auch Zoll-Fahrzeuge und die Einsätze wären weniger "spannend", es wären meistens geplante Einsätze (Kontrolle Schwarzarbeit auf Baustelle) und eine Einführung als Option (Wie die SEG) denkbar. Und, man muss Trennen zwischen Zoll und BAG (oder wie die heißen) und der Bundespolizei (Grenzschutz).
Überlegung...
Könnte man nicht solche Organisationen, die eher unauffällig agieren (Zoll, BuPo ec) als Option anbieten? Vorbild wären die SEG. Dann hätte man die Diskussion nicht immer augenblicklich beendet wenn jemand eine andere Organisation vorschlägt.
Beim Zoll würde es reichen, eine Zollwache und einen Kleinbus als "Streifenwagen" zu entwickeln, den Preis bei 100K festzulegen und optionale Einsätze (Anzahl wie bei der SEG) zu erstellen. Statt "Volksfest" eben "Kontrolle Schwarzarbeit".
Außerdem könnte man dann auch mal sehen, was der Unterschied zwischen Zoll und Polizei ist. Sehen ja im RL "alle gleich" aus:)
Ja es ist eventuell ein neues Thema, aber denke es passt ganz gut zum Vorschlag oben.
Ist nur ein Denkanstoß, weiß selbst nicht allzu viel über Zoll etc.
Spätabendliche Grüße
Alexander
PS: Wenn das zu viel OT ist, bitte Kommentar, dann erstelle ich einen Vorschlag
Diese überlegung gefällt mir.
Hallo zusammen,
ich hätte da eine Idee: Wie wäre es wenn man den Zoll mit ins Spiel integrieren würde.
Dadurch ergäben sich einige schöne neue Einsätze und evt. sogar die Möglichkeit zu ein paar weiteren geplanten Einsätzen.
Beispiel für geplante Einsätze:
LKW Groß Kontrolle
Razzia auf Baustelle zur Schwarzarbeitbekämpfung
Beispiel für normale Einsätze:
Spritkontrolle LKW (ob richtiger diesel oder Roter Diesel getankt ist)
Fahrzeugdurchsuchung nach BTM + Helerwaren (mit evt. nachforderung FuStW )
Razzia in Bürogebäude
u.v.m.
Es wäre schön wenn ihr meinen Vorschlag nicht direkt in der Luft zerreist , sonder mal eine sachliche Diskussion entstehen würde.
Bin auch dagegen - Denn ich finde auch eher, dass neue Ausbauten bei THW u.a. sinnvoller wären.
Ich erkenne da keinen wesentlichen Bedarf und da es nur eine regionale Lösung ist, ist es auch nichts für das Spiel.
Daher bin ich gegen den Vorschlag.
Einen wesentlichen Bedarf an einem KLF , MLF + HLF 10 gab es aber auch nicht.
Ist doch wohl logisch das einige Spieler dieses jetzt auf den RD übertragen wollen.
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es diesen Vorschlag schonmal gab, wenn ja bitte diesen Thread einfach wieder löschen.
Vielleicht kann man ja mal eine "bearbeiten" Funktion bzw. "ändern" Funktion in die RMS-Nachrichten hinzufügen. So können z. B. Schreibfehler oder Doppelnachrichten die zur Verwirrung führen geändert bzw. gelöscht werden.
LG
Bin voll dafür, sowas ist ja doch recht schnell passiert
stimmt nicht, es gab auch Änderungs- oder Gegenbeispiele...
Ja später, ich miene die Beiträge vorher
Ganz ehrlich Leute...Es ist hier schon ziemlich OT und wenn einige Leute (ich will jetzt niemanden Nennen) meinen hier irgendwelche angeblichen Verbände etc. da mit rein zu ziehen ist das schon echt Kindergarten...So ist zumindest meine Meinungund ich finde die Idee im Topic eigentlich gar nicht schlecht dass Premiumnutzer bei der Personalwerbung weitere Vorteile erhalten sollten.
Der Vorschlag wurde leider nur von Anfang an komplett zerlegt.
Ich schieße nicht gegen euren Verband, ich sage nur das ihr offensichtlich mehr Credits macht als 99,9 % der Spieler weil ich kenne niemanden der sagt das Personal ist das größte "Problem" eigentlich jeder sagt nur das die Credits das "Problem" ist.
Wenn wir 99,9 % mehr Credits Einehmen als die anderen Spieler, fasse ich das mal als Lob auf
Nur wird (oder zumindest wurde) bei euch Letzteres zum reinen Selbstzweck. Als ich für kurze Zeit bei euch war, seid ihr sogar dazu übergegangen, dass man als "Normalo" überhaupt keine Einsätze mehr schließen durfte, sondern alles geschlossen von "den Großen" in der Nachtschicht geschlossen wurde bzw. erst ab der Uhrzeit X. Ich weiß nicht, ob das bei euch immer noch gängige Praxis ist, aber auf diesem Niveau empfinde ich es - auch rückblickend betrachtet - durchaus als Perversion des Spielprinzips, bei dem es ja auch um das abarbeiten von Einsätzen und nicht das ausschließliche Mitverdienen geht.
Worauf ich letztlich hinaus will: Auf die Frage, was Sinn und Zweck des Spiels und von Verbänden sind, gibt es vielfältige Antworten.
Hier spricht meiner Meinung Eindeutig der Neid raus.
Wir verbieten keinen Spielern, Normale Einsätze zu schließen. Wir geben lediglich die Vorgabe, dass diese mind. eine halbe Stunde offen bleiben, damit MG die möglichkeit haben diese Einsätze mit zufahren.
Lediglich die GSL werden erst ab 22 Uhr geschlossen.
Wenn Du hier warst ist das aber doch halbwissen welches Du da verbreitest.