Beiträge von Noppes

    Wenn die Fußballtippspiele so gut ankommen, wie wäre es alternativ mit einem Bundesliga Event?

    Hallo zusammen,

    wir sind wie immer auf der suche nach aktiven mitstreitern

    Was euch bei uns erwartet?

    - Der Chat wird als solcher genutzt (heißt im Chat wird hauptsächlich rumgeblödelt)

    - Eine Menge Einsätze

    - Eine ganze Menge Eventeinsätze

    - Viele GSL

    - Ein Kameradschaftliches Team und ein lustiges und gemütliches miteinander.

    ----------------------------------

    Hier nochmal ein Kurzes Update zu unseren Verbandsgebäuden:

    700 Verbandskrankenhäuser (Betten voll ausgebaut + Alle Fachabteilungen ausgebaut oder im Ausbau)


    57 JVA (Zellen voll ausgebauit)

    100 FW-Schulen

    100 RD-Schulen

    105 Pol-Schulen

    100 THW-Schulen


    -----------

    hier noch ein paar Fakten:

    Verbandstoplist Seite: 1

    Platz: 16

    Anzahl der Mitglieder: 169

    Aufgrund der Anzahl der gebauten Verbandsgebäude, haben wir eine Reserve in der Verbandskasse angehäuft und die Verbandskasse deaktiviert.


    Solltet ihr auf der Suche nach einem aktiven Verband sein , dann bewerbt euch bei uns.

    Hier könnt ihr euch bewerben ----> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20541



    Von den pat. Hat/ gefangen hat ja nur einer was.

    Dann sagen wir so , ich würde sie zumindestens anpassen an den Dammbruch.

    Einen Anwalt wegen 9€ oder ähnliches zu kontaktieren wäre maßlos überzogen. Dies in einem Forum des Anbieters zu diskutieren und zu hoffen das sich dieser zu Wort meldet hingegen ist hier das Mittel der Wahl.
    Was ich leider nicht wissen konnte ist das hier nur Leute sind die der Masse hinterher laufen und nicht ihre Rechte einfordern sondern diese lieber abgeben. Aber dieses Verhalten ist leider das beste was der Deutsche kann.

    1. Es ist Sonntag - Du kannst hier noch so viel schreiben wie Du willst - Du wirst heute keine Antwort bekommen.

    2. Ist es jedem selber überlassen welche Meinung er vertritt und was er aktzeptiert - es steht dir nicht zu, darüber zu urteilen.

    Es bleibt trotzdem lachhaft, aus 2 klicks so einen aufstand zu machen.


    Wie mehrere vorredner schon sagten: Nimm dir nen anwalt und gut iat.



    Kann nicht einer der Mods dieses Thema einfach schließen?


    DarkPrince  CmdKleiner  Calli01