Beiträge von Noppes

    Ein Krankenhaus hat 30 Betten, braucht also 30 Stunden, bis es wieder leer ist.
    Wenn ich jetzt für 200k weitere 30 Betten bauen kann, kann ich auch ein weiteres Krankenhaus dazu stellen.
    Bei der Lösung 30 weitere Betten zu bauen ist, das Krankenhaus ja erst nach 60h wieder leer.
    Wenn ich 2 nebeneinander habe, sind beide nach 30h wieder leer.
    Theoretisch könnte man auf einen Krankenhausplatz 7 Krankenhäuser bauen, in jedem nur eine Fachrichtung ausbauen zusätzlich zur allgemeinen Chirurgie oder allgmeinen Inneren, hätte dann 270 Betten, die in 30 Stunden alle wieder leer sind.
    Unter der Voraussetzung, dass man vorher 270 Patienten eingeliefert hat.

    Das einzige manko wäre, dass man bei 7 Gebäuden eines Typen die Gefahr eingeht, die anti Cheating funktion zu aktivieren.

    Moin Mädels,


    wir suchen weiterhin verrückte die einfach nur ihren Spaß in einer bekloppten Gesellschaft haben wollen.


    Hier nochmal ein Kurzes Update zu unseren Verbandsgebäuden:

    700 Verbandskrankenhäuser (Betten voll ausgebaut + Alle Fachabteilungen ausgebaut oder im Ausbau)


    57 JVA (Zellen voll ausgebauit)

    100 FW-Schulen

    100 RD-Schulen

    105 Pol-Schulen

    100 THW-Schulen


    -----------

    hier noch ein paar Fakten:


    Verbandstoplist Seite: 1

    Platz: 13

    Anzahl der Mitglieder: 166

    Aufgrund der Anzahl der gebauten Verbandsgebäude, haben wir eine Reserve in der Verbandskasse angehäuft und die Verbandskasse deaktiviert.


    Solltet ihr auf der Suche nach einem aktiven Verband sein , dann bewerbt euch bei uns.

    Hier könnt ihr euch bewerben ----> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20541


    Seit einigen Monaten empfinde ich einen Stillstand und damit Langeweile in diesem Spiel. Die letzten Erneuerungen wie Gebäudekomplex oder Rollkontainer brachten keinen "Mehrwert", sondern eher Verdruß. Themen wie Löschflugzeuge oder Bergwacht wurden schon zuvor als regionale Besnderheiten zu Tode diskutiert, wobei mit POI´s es eventuell einen Möglichkeit bestanden hätte die Alarmierungswahrscheinlichkeit einzuschränken. Nur mit dem jetztigen Status-Quo ist das Spiel eingeschlafen, ohne jeglichen Anreiz sich über den täglichen Anmeldebonus zu engagieren. Die Folge hieraus ist natürlich, dass sich Neuspieler nicht mehr binden lassen werden. Schade. A scheene Leich, sei vergunt.:saint:

    Das ist nun Jammern auf Hohen Niveau - ihr wäre eher dafür, dass die Gebäudekomplexe ENDLICH mal überarbeitet werden.

    Sorry, bei aller liebe.

    Aber das wäre so eine unnütze Funktion.


    Wovon lebt ein Verband?

    Von den Freigaben (die alle anfahren können), Vom Chat und vom drum herum.


    Wenn man nun einen Punkt entfernt, gibt das nur Chaos und unfrieden.

    Hallo zusammen,

    wir sind wie immer auf der suche nach aktiven mitstreitern

    Was euch bei uns erwartet?

    - Der Chat wird als solcher genutzt (heißt im Chat wird hauptsächlich rumgeblödelt)

    - Eine Menge Einsätze

    - Eine ganze Menge Eventeinsätze

    - Viele GSL

    - Ein Kameradschaftliches Team und ein lustiges und gemütliches miteinander.

    ----------------------------------

    Hier nochmal ein Kurzes Update zu unseren Verbandsgebäuden:

    700 Verbandskrankenhäuser (Betten voll ausgebaut + Alle Fachabteilungen ausgebaut oder im Ausbau)


    57 JVA (Zellen voll ausgebauit)

    100 FW-Schulen

    100 RD-Schulen

    105 Pol-Schulen

    100 THW-Schulen


    -----------

    hier noch ein paar Fakten:


    Verbandstoplist Seite: 1

    Platz: 13

    Anzahl der Mitglieder: 166

    Aufgrund der Anzahl der gebauten Verbandsgebäude, haben wir eine Reserve in der Verbandskasse angehäuft und die Verbandskasse deaktiviert.


    Solltet ihr auf der Suche nach einem aktiven Verband sein , dann bewerbt euch bei uns.

    Hier könnt ihr euch bewerben ----> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20541


    Vielen Dank für dieses sehr aussagekräftige Statement!
    Alles andere wird hier kommentiert, wie beispielsweise Änderungen an Einsätzen, aber ein wichtiges Thema, wie dieses hier, einfach ignoriert!
    Eine sehr tolle Wertschätzung der Spieler, die hier Zeit und Geld in das Spielen des Leitstellenspiels investieren.

    Vielen Dank nochmal Community-Team Leitstellenspiel  LSS-Team

    Es macht den Eindruck, dass alles unangenehme von Seiten des Betreibers ignoriert wird

    Ich weiß nicht, was die neuen Server sagen, das könnte eventuell Dennis vom LSS-Team beantworten.
    Ich weiß, dass mit 100 Patienten und 1.650 bezahlten GSLs der alte Server keinen Bock mehr hatte.
    Woher ich das weiß? Ich war dabei,.... :P
    Grundsätzlich hätte ich auch nichts gegen eine Erhöhung. Allerdings hab ich von ein paar alten Hasen des Spiels gehört, dass es früher mehr Patienten bei den GSLs gab und das führte auch zu Serverproblemen.

    Ja die Belastungsgrenzen testen wir doch regelmäßig gerne aus XD

    Ich bin sowohl für eine erhöhung der möglichen Patienten als auch für die generelle erhöhung der Vergütung.


    Ich würde die erhöhung der Patienten allerdings auf max. 300 begrenzen - so ist es deutlich besser als ein MANV.


    500 halte ich allerdings für deutlich übertrieben.

    Ich sehe eine Abgaberate von 100 % nicht als förderlich - kleinen Spielern ist sowieso von einer Abgabe abzuraten (sie behindern sich selber dadurch mehr, als dass sie dem Verband helfen)


    Die Abgabe sehe deshalb kritisch, da man selbst als MIttlerer oder großer Spieler immer voran kommen will - 10 % Abgabe tun nicht weh , alles darüber hinaus tut schon mehr weh

    Das kann ich leider nur zum Teil zustimmen.

    Konversationen werden nach wie vor gelesen, man ist sich aber zu schade dafür zu antworten (oder hat einfach keine Lust darauf).

    Das wäre schon mal ein sehr guter Anfang. Allerdings würde ich da noch ein kleines Bisschen weiter gehen und sagen:

    "Wenn ein Spieler nicht mehr im Verband ist, kann ein (Co-)Admin die GSL(´s) abbrechen"


    Noppes Ja, wenn man mal einen Fehler macht fliegt man nicht gleich, das ist richtig. Dann sind das aber keine Trolle und die Einsätze in einen Bearbeitbaren rahmen (zb. nur ein paar Fahrzeuge über den Verbandsregeln oder ein unschöner Name). Diese würden dann einfach sofort abgearbeitet werden und der Spieler bekommt ne Abmahnung.

    Bei dieses Härtefall würde den Trollen aber das Handwerk gelegt werden (also 100 von allem Einsätze und ein unschöner Name). Denn das ist dann Absicht und da gibt es keine Verwarnung mehr, sondern gleich den Gratistritt.


    Da muss ich dir schon recht geben.

    Jedoch sehe ich gerade bei kleinen Verbänden das Problem , dass durch einen Fehler dann eine GSL nicht schließbar ist. Wieso denen also nicht auch die Möglichkeit einräumen?

    Das beenden finde ich ok , jedoch würde ich das nicht an den rauswurf knüpfen.

    Denn wenn jemand einmal einen Fehler macht fliegt er ja nicht.


    Sprich würde den Admins grundsätzlich die Funktion zum sofortigen beenden von GSL einräumen . Diese werden dann ohne Rückerstattung und ohne Vergütung beendet.

    Natürlich sollte es dazu einen Protokoll eintrag geben

    er hatte aber vorgeschlagen das nur noch bestimmte ränge gsl starten können

    Was vielleicht noch eine Idee wäre: Man kann erst ab einem bestimmten Status ein/en VB-Event/ VGE starten (Co-Admin/Admin/Verbandsinhaber als Beispiel). Dann würde man solchen Problemen direkt vorbeugen.


    LG und schöne Weihnachtszeit

    Chris

    Guten Morgen,


    das finde ich keine gute Idee - so nimmst Du den spielern, die auch mal eine GSL starten wollen, die Möglichkeit dieses zu tun.


    Edit: Desweiteren musst Du sagen, dass die Spieler hier echt Geld investieren - das würde ich nicht beschneiden wollen.