Beiträge von Noppes

    Das sehe ich dann doch anders - dieses mal war der Ton im groben und ganzen ziemlich sittig (der einzige der was giftiger wurde war ich - dafür hatte ich mir ja den 3 Tage Bann eingefangen)


    Im gegenteil - ich würde sogar behaupten, dass ich so einen großen zusammenhalt der Spieler / Verbände bisher noch nicht gesehen hatte - das gefällt mir sehr.

    Da muss ich dir recht geben..


    OT: Ich habe deutlich weniger THW wachen und bin noch immer am ausbilden

    Ist doch nicht selten das egomäßig nur von Großen und/oder Langzeitspielern geschrieben wird.
    Gibt Dinge,die ändern sich halt nicht.
    Und Geld hin Geld her,ohne die ganzen kleinen Spieler/neue Spieler wird das Game auf Dauer uninteressant.
    Immerhin,finde ich persönlich,sind es grad die ganzen kleinen die nachkommen,die die Lust auch wieder steigern können :thumbup:

    Das sehe ich als puren schwachsinn - neue /kleine Spieler haben hier genauso die Chance sich zu beteiligen wie die anderen und werden genauso gehört - also sorry dein Kommentar ist purer Blödsinn

    Sorry, aber mit dieser Haltung kommen wir auch nicht weiter.


    Ich habe verdammmt viel Geld in dieses Spiel gesteckt und finde es einfach nur traurig wie das Spiel kaputt gemacht wird.

    Dabei hat es einem mal so gut gefallen.

    Hallo zusammen.


    wie im anderen Thema bereits von einigen erwähnt, ist die neueste neuerung der Anfang vom Ende.

    Damit das nicht wieder als OT gelöscht werden kann, hier ein extra Thread.



    Wir fordern Community-Team Leitstellenspiel auf, Stellung zur Vergraulung der Ur-Spieler und der großen Spieler zu beziehen.


    Desweiteren fordern wir mehr Austausch mit der community und mehr mitsprache recht.

    Ok, ich werde mal wieder Zensiert - mir egal.


    Ist halt meine Meinung, dass die bei der Idee definitiv bekifft und besoffen waren und ich werde es auch gerne immer wieder wiederholen.


    Denn ich unterstelle dem community team mittlerweile fehlende kenntnise vom Spiel, der Spieler und der dazugehörigen Spielweisen.


    Community-Team Leitstellenspiel macht euch doch mal die Mühe und tretet einem aktiven VB bei und spielt dieses Game aktiv - dann könnt ihr auch sehen, was für eine Scheiße ihr hier verzapft......

    Die Community wird euch eher danken, wenn ihr die Bugs/Spielstabilität und auch frührere Projekte endlich mal gescheit in den Griff bekommen würdet.


    Lasst die Neuerung (besonders diese Schwachsinnige) erstmal in Ruhe und schaut euch den Code an - da gibt es bestimmt massig zu verbessern.

    Am besten das Spiel neu in sauberer Version programmieren.

    Das wäre ja wirklich eine verbesserung - das ist unter deren Niveau

    Sehe ich auch so - ich denke sogar, die Umsätze werden durch den Unmut der Community sogar noch weiter zurück gehen.


    Ich persönlich werde jedensfalls sämtliche Coinskäufe einstellen - ich unterstütze kein Spiel welches gegen die Community arbeitet.

    Das bisherige Limit gab es schon, als es noch gar nicht möglich war, Leitstellen zu deaktivieren. Hier passen wir die Regeln geänderten Umständen an. Leitstellen können deaktiviert werden, um Wachen auf Einsätze vorzubereiten, aber in diesem Zustand sollten sie demzufolge nicht bespielt werden können und keinen Einfluss auf das Spiel haben. Deaktivierte Wachen zählen jetzt schon nicht mit und es widerspricht der Logik von deaktivierten Leitstellen, dass diese für die Anzahl der Einsätze mitzählen


    Da es sich um ein Aufbauspiel handelt, soll belohnt werden, zu wachsen und zu expandieren. Man baut mehr Wachen, dadurch dehnt sich die genutzte Fläche aus, man bekommt mehr Einsätze und verdient dadurch mehr Credits. Deaktiviert man Leitstellen, kann man dafür sorgen, dass die Einsätze auf einer kleineren Fläche stattfinden. Damit verschafft man sich einen Vorteil, indem man einen wichtigen Faktor, die Fläche, aus dem Spiel nimmt (aus diesem Grund kann man die Wachen auch nicht alle übereinander stapeln).

    Falsch - man erhöht den Spiel spaß für andere, da gerade kleine Spieler so die Möglichkeit haben eine breite Palette an Einsätzen in der Einsazregion des Verbandes anzufahren.


    Diese Neuerung ist einfach nur Purer Irrsinn und eine Änderung an der Community vorbei.


    Es ist mal wieder eine reine verschlimmbersserung und nichts anderes

    nehmen wir mal als Beispiel den unseren VB und andere großere Verbände:


    In den größeren Verbänden sind spieler die Überall sehr viel gebaut haben. Durch das deaktivieren hat man die Möglichkeit die Einsätze auf den Einsatzbereich des Verbandes zu begrenzen, so dass diese dem VB optimal zur Verfügung stehen.


    Heißt im umkehrschluß: Ich wäre jetzt gezwungen alle Leitstellen zu öffnen und wieder überall zu generieren.

    Das hätte massive Nachteile für die VB Mitglieder, weil gerade kleine Spieler Einsätze z.B. in Gran Canaria nicht anfahren können