Beiträge von Wolfman112

    Hallo Gemeinde,

    ich bin der festen Überzeugung hier im Forum mal irgendwo gelesen zu haben, das beim mouseover nicht (Verband) angezeigt wird, sondern das kleine schwarze Männchen, wenn man zu einem Verbandseinsatz selbst schon Fahrzeuge geschickt hat. Allerdings finde ich das nicht mehr wieder :( Ich weiß nicht mehr ob das Vorschlag für ein script war, oder ob das schon irgendwie gelöst wurde. Es wäre jedenfalls äußerst praktisch, wenn man auf der Karte direkt sehen kann, ob man schon an einem Einsatz beteiligt ist oder nicht.

    Eventuell kann mir da ja mal jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    MKG FF_3110

    Moin,

    Danke erstmal fürs Einsortieren.

    Als die Erwiterung fertig war, konnte ich einen RTW kaufen. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man Fahrzeuge nur kaufen, wenn man dafür einen Stellplatz hat?

    Wenn ich dafür jetzt nochmal einen Stellplatz kaufen soll, wo ist dann der Vorteil ggü einer Rettungswache?

    Zu doof, das sowas vorher nicht erklärt wird, das man die Erweitterung UND einen Stellplatz anschaffen muss.


    Gruß

    Hallo Folks,


    Habe seit einigen Minuten einen Stellplatz für einen RTW. Habe den auch gekauft, kann den aber nicht besetzen weil er auf der Wache nicht angezeigt wird.

    Personal ist genug vorhanden und das Spiel habe ich aktualisiert und den Browser Cache gelöscht.

    Seit ich den RTW habe wird der auch angefordert, und die LF Besatzungen versuchen auch die Verletzten zu behandeln, aber das nützt mir ja Nix, weil ich den Einsatz so nicht abschliessen kann.

    Weiß jemand Rat?

    Danke im Voraus und Gruß