Beiträge von ChillingLeon

    Erstmal Danke für die Rückmeldung.


    1. Firefox weiß ich nicht genau, frag ich nochmal nach. Chrome ist die Version 75.0.3770.142 (Offizieller Build) (64-Bit)

    2. Laut seiner Aussage sei neben den Standardmäßig installierten keine Erweiterungen außer dem Fendos installiert.

    3. Fendos LSS 1.1.37

    4. Scheint keine Fehlermeldungen zu geben. Im Vergleich zu meinem Log seh ich da auch nichts ungewöhnliches.

    5. "Standard"

    6. LSS-Manager war nur bei mir mal aktiv. Bei ihm war der nie installiert.


    Gruß Leon

    Hey, ein Kumpel von mir hat Probleme damit, das Script zum Laufen zu bekommen. Er bekommt es zwar eingestellt sowohl bei Chrome als auch bei Firefox. Sieht ingame dann auch die Buttons für "Einsatz ausblenden" etc. Diese bleiben aber auch nach pc neustart etc komplett wirkungslos. Weiß jemand spontan eine Lösung?


    Der Missionshelfer funktioniert als einziges :-?

    Grüße Leon