Beiträge von Bommel-911

    Hallo an alle.


    WO SIND WIR VERTRETEN

    Wir sind vom Verband "ILS Karlsruhe" was sowohl den Stadtkreis als auch den Landkreis Karlsruhe einschließt.

    Des weiteren haben sich manche Mitglieder bereits schon weiter ausgebreitet.


    Falls ihr aus der Umgebung kommt könnt ihr gern vorbeischauen.


    WAS ZEICHNET UNS AUS

    Wir können von Stolz sagen dass wenn wir auch noch nicht viele sind, trotzdem zusammen halten und uns gegenseitig Unterstützen

    Des weiteren finden fast Täglich Events oder Großeinsätze statt, von denen alle Profitieren.


    VERBANDSGEBÄUDE

    Bei den Verbandsgebäuden gibt es neben den Schulen für jede Hilfsorganisation drei Krankenhäuser wie eine JVA (Bisher alle nur im Raum Karlsruhe)


    EXTRAS

    Jeder wird herzlich in unseren Verband aufgenommen und hat auch die Chance eine wichtige Position im Verband zu übernehmen nachdem er zeigte das er aktiv für den Verband spielt.


    Ebenfalls besteht nebenher eine Whatsapp Gruppe welche natürlich freiwillig ist.


    Wir würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust ;)


    LG Bommel-911


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14530