Beiträge von Bratkartoffel

    Vorstellungstext!

    Frischer und junger Verband! ❤️

    Herzlich willkommen! im Verband der Thüringer Hilfsorganisation!

    Wir nehmen jeden auf der Spaß und interesse am Spiel hat und natürlich neue Leute kennen lernen möchte. Denn jeder braucht mal Hilfe und Kameradschaft bei Einsätzen und Lehrgängen oder man möchte einfach nur bei verbandseinsätzen und Events dabei sein! Unser Einsatzgebiet ist so wie es der Name schon sagt Thüringen aber wir nehmen auch gerne andere Leute in umliegenden Bundesländern auf. Also tretet ein wir beißen nicht und seit vernünftig! :D

    wir würden uns gerne über jedes neues Mitglied freuen! ! ! ;)


    Link zu unseren Verband!

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/16678


    Mit freundlichen Grüßen!

    Euer Admin Team!

    ~Wehndeleitstelle

    ~Bratkartoffel

    ~Buechileitstelle