Beiträge von LGNFSEMS

    Also ich finde die Grundidee schonmal echt gut, bin auf jeden Fall mal gespannt, wie das Endergebnis sein wird. Die meisten Ideen sind dazu ja schon recht gut, dass zum Beispiel nach einem VU ein weiterer Unfall im Stau entsteht oder das BMA's bei einem Großbrand auslösen:thumbup::)

    Moin, also ich muss sagen, dass ich die Idee mit dem GW-L super cool finde. Es bringt meiner Meinung nach noch mehr Möglichkeiten und Kombinationen ins Spiel.

    Ich kenne dieses Konzept auch gut von der FF meiner Stadt, die haben dort verschiedene Rollcontainer mit unterschiedlicher Beladung, natürlich auf ein Thema bezogen.

    Mit Hilfe dieses Fahrzeug kann man zum Beispiel Ölspuren beseitigen, bei VKU aushelfen und noch vieles weitere.Es ist ein Mehrzweckfahrzeug, was auch im Spiel super gut wäre!


    Ich würde mich sehr freuen, wenn das Konzept nochmal überdacht wird und es möglich wäre, das Fahrzeug bald im Spiel kaufen zu können???

    Also vom Prinzip her ist das so, die zweite Zahl gibt die Gesamtanzahl der Einsätze an und die erste, die Anzahl der Einsätze, die noch nicht bearbeitet worden sind( noch keine Fahrzeuge alarmiert oder noch weitere benötigt)!

    Jo, ich stimme den anderen zu, Großbrand in Schule wäre in toller Einsatz, wegen den dafür benötigten Fahrzeuge würde ich persönlich vielleicht noch eine weitere DLK dazunehmen und auf jeden Fall den GW-A!

    Verärgert hast du keinen, nur denk für das nächste mal daran die Forensuche zu nutzen oder besser Dr. Google. Da bekommt man bessere Ergebnisse angezeigt. Wenn man sich unsicher ist, auch einfach im hauptsammelthread für Fragen aller Art mal nachfragen. Das erspart dir und allen unnütze Zeit. Ansonsten einfach auch weiter Gedanken machen zu Sachen, nur diese dann gut zu Ende denken, bevor man hier was halbfertiges postet. Die Wahrscheinlichkeit dass das dann angenommen und nicht zerpflückt wird ist dann höher! ;)

    Okay mach ich das nächste mal, Danke

    Okay, Danke für die aufklärungsreichen Kommentare! Ich sag nur so viel dazu, ich bin erst 16 Jahre alt und ich wusste nicht wie und womit das Spiel finanziert wird, weil ich darüber auch bisher nichts gelesen habe.

    Es tut mir aufrichtig leid, dass ich euch so verärgert habe?


    Schönen Tag noch euch allen

    Moin,

    Hier möchte ich ein Thema ansprechen, was mich so ein bisschen stört. Viele Sachen im LSS können mit Credits bezahlt, jedoch gibt es auch einige Dinge, die man nur mit Coins zahlen kann, wie zum Beispiel Verbandseinsätze und Wachenverschiebung.

    Problem ist nur, dass man Coins in diesem Spiel nicht so leicht verdienen kann!

    Deswegen würde ich mich freuen, wenn man das ändern würde und man auch Coins schneller verdienen könnte. Es würde zum Beispiel reichen, wenn man bei paar Einsätzen halt mal 5 Coins anstatt Credits bekommt:)

    Wie sieht ihr das?


    Gruß

    Laurin

    Hallo alle miteinander??

    Also ich finde das Konzept schonmal ganz interessant??Ich bin mal gespannt, wie es funktionieren wird. Auf jeden Fall wird es noch mehr Realismus in das Spiel bringen, was ich persönlich immer bevorzuge!

    Ich schließe mich der Meinung von Leiter14 mit an, dass sich die mitgeführten Wassermengen an den Normen orientierten sollten ( Da es in fast jedem Bundesland unterschiedliche Normen gibt, würde ich vielleicht so den Durchschnitt der Wassermengen nehmen ) und dass die Einsatzfahrzeuge noch eine gewisse Zeit an der EST verbleiben sollten um den Wassertank wieder zu füllen.

    Auch die Idee eines GTLF finde ich gut, da dieses Fahrzeug genug Wasser mitführen kann, um zum Beispiel Brände auf den Autobahnen und in Wäldern zu löschen.

    Auch die Lösung mit dem Pendelverkehr spricht für sich?, Problem hierbei wird, dass man Hydranten in das Spiel einfügen müsste, was man ja theoretisch mit einem POI erledigen könnte!


    Ich freue mich Schon auf die Neuerungen und hoffe, dass alles soweit klappt??


    Gruß

    LGNFSEMS