Beiträge von WestMG

    Ok, also zusammenfassend funktionieren 200 GSL (weil hat Spass gemacht und war gut so) und bei 10 - 30 GSL habt ihr Probleme?

    Oder weshalb klammerst Du das Osterevent bei den Problemen aus?

    Wenn Du es anders Formoliert haben möchtest das Du es Auch verstehst, egal ob 3 GSL oder 200 GSL wir haben Probleme.

    Und ja man konnte bis vor kurzen locker 300 bis 400 Fahrzeuge Alarmieren.

    das hier der Verband insbesondere die Vebandsführung, von einigen angegrifen wird verstehe ich nicht.


    Letztendlich war es glaube ich ein Fehler ein Problem im Forum anzusprechen, da sich einige Leute lieber einschleimen (und ich habe mich diesmal Extra anders als gestern Abend ausgedrückt,) als sich Konstroktiv zu Diskutieren

    so da hier von mir auch einfach alles gelöscht wird und ich keine lust habe hier wirklich jemanden zu beleidigen, werde ich Offline gehen

    aber war schon schön zu sehen, wie hier gewisse Personen auf mein unverbinliches werturteill sich angesprochen fühlten

    auch dagegen, und jetzt mal ohne Witz wenn Du für die ganzen veränderungen bist bin ich dafür das die Programierung geändert wird und das THW wie im Realen kaum Einsätze bekommt. wie kann man nur so versesen sein und alle damit zu posten, mach von mir aus alle deine Wünsche in einen Post aber bitte hör auf zu Spamen.