Beiträge von frog

    Hallo zusammen,


    bin mir nicht ganz sicher, ob das hier rein passt...

    Ich habe das Problem, dass ich ein paar Gebäude zu Gebäudekomplexbasen ausgebaut habe. Dies würde ich nun aber gerne wieder rückgängig machen! Weil ich zum einen damit überhaupt nicht zufrieden war (also für mich war das Ganze eher hinderlich, da die Übersicht zuvor besser war) und zum anderen, weil es sich um Kleinwachen handelt, die ich gerne weiter ausbauen würde.

    Das Gebäude abreisen würde ich nur ungern, aber zurück bauen / löschen geht nicht bzw. ich wüsste nicht wie! Kann mir da jemand weiter helfen?


    Danke :)

    Neue Einsätze im Bereich Schusswaffe:

    1. Schusswechsel (ab 5 Polizeiwachen und 3 Rettungswachen, benötigt 5 FuStW, max. 1 Patient, max. 1 Gefangener)

    2. Schießerei (ab 7 Polizeiwachen und 5 Rettungswachen und 1 Polizeihubschrauberstation, benötigt 10 FuStW und 1 Libelle, min. 1 Patient, min. 1 Gefangener, max. 3 Patienten, max. 3 Gefangene)

    3. Massenschießerei (ab 7 Polizeiwachen und 7 Rettungswachen und 1 Polizeihubschrauberstation und 1 Bereitschaftspolizeiwache und 1 MEK-Gebäude, benötigt 10 FuStW und 1 Libelle und 1 leichter Befehlskraftwagen und 3 Gruppenkraftwägen und 1 GefKw und 4 MEK-Fahrzeugen und 1 FüKw, min. 3 Patienten, min. 3 Gefangene, max. 10 Patienten, max. 8 Gefangene)

    4. Amokalarm (ab 10 Polizeiwachen und 12 Rettungswachen und 1 Polizeihubschrauberstation und 1 Bereitschaftspolizeiwache und 2 SEK-Gebäude, benötigt 15 FuStW und 1 Libelle und 3 leichte Befehlskraftwägen und 9 Gruppenkraftwägen und 1 GefKw und 8 SEK-Fahrzeuge und 3 FüKw, min. 5 Patienten, max. 15 Patienten)

    5. Amokalarm - bestätigt (ab 10 Polizeiwachen und 12 Rettungswachen und 1 Polizeihubschrauberstation und 1 Bereitschaftspolizeiwache und 2 SEK-Gebäude, benötigt 15 FuStW und 1 Libelle und 3 leichte Befehlskraftwägen und 9 Gruppenkraftwägen und 1 GefKw und 8 SEK- Fahrzeugen und 3 FüKw, min. 25 Patienten, max. 60 Patienten, max. 3 Gefangene)


    ---Ich hatte dieses Thema bereits gepostet, wegen der anfangs vielen negativen Kommentare jedoch wieder gelöscht. Inzwischen habe ich jedoch auch schon positives über meinen Beitrag gehört, weshalb ich ihn erneut poste!

    Ich habe mir übrigens auch die negativen Kommentare durchgelesen, finde diese jedoch nicht gerechtfertigt! Begründung:

    1. Keine Themensammlungen: Dies sind Einsätze die eng miteinander verbunden sind, und sich zum Beispiel Ausbreiten könnten.

    2. Keine Einsätze mit Schusswaffen und Amok: Beim Leitstellenspiel gibt es bereits Einsätze mit Waffe (z.B. Tankstellenüberfall), auch Einsätze mit Gewalt sind schon bereits vorhanden!


    ---Die vorherig geschriebene Kommentare waren also nicht nur beleidigend mir gegenüber geschrieben, sondern auch voller falscher Informationen!