Beiträge von patio

    es ist aber auch ein Spiel und nicht das reale Leben. Dies Vergessen leider auch viele.

    Wir Händen das bei uns so. Das wenn das rote Männchen erscheint diese Person aus dem Verband gekickt wird. Aber eine Nachricht bekommt, das wenn dieser wieder Aktiv ist gerne zurück kommen darf.

    Ausnahme ist wenn diese Person das vorher im Forum Ankündigt das er für längere Zeit nicht teilnehmen kann. Dann bleibt er im Verband.

    ja das ist auch kein schlechter idee ,


    wir händeln das immer so wenn wir sehen das ein Mitglied ein Monat nichts in die Verbanskasse bezahlt hat und es uns nicht aufgefallen ist das er nicht online war ist ( Verbandseinsaz & Co ) dan wird er angeschrieben antwortet er inerhalb 14 Tage nicht wird er mit einer wiedereinladungsnachricht gekickt!

    Außerdem in welcher Hinsicht zerstören tote Mitglieder einen Verband? Es sind Mitglieder die einem nix bringen für die man aber nix machen braucht. Also für mich als Admin null Arbeit.

    Z.b aus dem Grund wo ich angefangen habe habe ich mir einen Verband gesucht und habe sich fast 2 Wochen mich nur mit toten Verbänden rumgeärgert!

    die " toten Mitglieder " werden nach ( wenn mich nicht alles täuscht) 60 Tagen Inaktivität angezeigt. Und das reicht auch aus.

    Wir werden schon genug " Kontrolliert "

    mann soll ja nur einwenig den Überblick haben und wenn man sieht das jamand immer seltenen online ist ( warscheinlich die Lust verliert ) kann mann als admin hier eingreifen und den jenigen eventuel neue Aufgaben geben damit das Spiel wieder Spaß macht!

    Ja das mit deiner Aufteilung ist auch keine schlechte Idee!


    Und ob es angezeigt werden soll kann man ja wircklich selber entscheiden aber halt das admins es immer sehen!

    Hallo Zusammen.

    Was eventuell teilweise sehr Praktisch wäre ist wenn man wie z.b in whatsapp sieht wann ein Mitglied zuletzt online war.

    So können wir die Verbände Frisch und aufrecht halten. Weil meiner meinung nach zerstören " tote Mitglieder " den Verband!