Beiträge von Freefighter

    Ich liste nur mal die STFen (FFen) und BFen in meinem Umkreis auf. Alle wäre ein bisschen zu viel.


    Berufsfeuerwache 2:
    Löschzug (KdoW, VLF 20/16, DLK 23/12, HLF 20/20)
    B-Dienst
    Umweltschutzzug (ELW Gefahrgut/Messdienst, WLFs mit ABs)


    Berufsfeuerwache 4:
    Löschzug (KdoW, VLF 20/16, DLK 23/!2, HLF 20/20)
    Ersatz-HLF
    Rüstwagen Schiene


    Stadtteilfeuerwache 24;
    HLF 20/20
    LF 16-TS
    MTF (Jugendfeuerwehr)
    GW Dekon-P/G (Rollbehälter)


    weitere wären:
    Berufsfeuerwache 1 (Neustadt), 3 (Striesen) und 5 (Altstadt (neuste))
    19 Stadtteilfeuerwachen

    Guten Tag,
    Ich fände es besser, wenn man bei den Wachen die Besatzungsstärke der Fahrzeuge, die unterwegs sind, sieht. Das ist gerade am Anfang, wo die Wache noch nicht die Mitgliederanzahl für Vollbesatzungen hat, sehr sinnvoll.


    MfG

    Ich weiß nicht, ob der Radius so real wäre. Beispielsweise fährt die FF, die ich aktuell aus Dresden stehen habe, eigentlich nur in 2 Stadtteilen (also eine Weite von 5km).
    Das liegt auch in der Begründung, dass 1 FF und 2 BFen im Umkreis liegen.


    Mein Vorschlag wäre, dass man das pro Wache selbst einstellen könnte, da man da auch wieder die Realität hätte. Viele bauen ja den eigenen Ort/die einge Stadt/die eigene Großstadt nach.