Beiträge von Bebraxia

    Hallo zusammen


    in der Leitstelle hat man ja eine Menge Übersichten. Wenn ich nun aber wissen will, welches Personal mit welcher Ausbildung in welcher Wache ist, muss ich Wachen alle einzeln durchklicken. Hier wäre eine Übersichtsseite mit Personal sehr schön. So könnte man sehen wer zur Zeit in Ausbildung ist, auf welchem Fahrzeug, was für eine Ausbildung die Person hat und ob diese Verfügbar ist.


    Rainer

    Hallo Leute,


    ich bin ein Neuling in diesem Spiel. Ich hatte gelesen, das man bei einem Premiumaccount, welchen ich habe, das Personal mit einem Klick anwerben kann. Leider finde ich diese Funktion nicht. Ich muss immernoch alle Wachen einzeln anklicken. Vielleicht kann mir jemand schreiben wo sich diese Funktion versteckt. Vielen lieben Dank


    Rainer