Beiträge von Micha210876

    Nö die sagt Dir garnix. Die alarmiert entsprechend die verfügbaren Einheiten das die benötgigte Löschwassermenge , Personenzahl und Material an der Einsatzstelle ankommt.

    So wenig Vorstellungsvermögen und abstraktes Denken

    Ich sag dazu nichts mehr ! In meinen Augen sind hier einige Kommentare egal zu welchem Thema daneben und es kommt so rüber als wenn Hier nur Schlaumeier unterwegs sind die Meinungen anderer nicht akzeptieren können !


    Lg


    Edit: Meine persönliche Meinung und meine persönlichen Erfahrungen hier im Forum !

    Du hast scheinbar absolut keine Ahnung, worauf eine AAO einer Leitstelle basiert! Diese basiert genau auf Wassermenge & Personal & AS-Geräte (bei Brandeinsatz), auf Anzahl technischer Hilfsmittel (Schere/Spreizer) bei THL und sonst auf nix anderem! In jeder Leitstellen in Deutschland!

    Und die Leitstelle sagt dir : Wir brauchen 6000 Liter Wasser ! Das höre ich ja zum ersten mal ;-I

    Was bringt dir ein KH mit 60 Betten?

    Ja du kannst ein KH-Brand komplett abarbeiten/in ein KH liefern. Dafür ist es dann auch entsprechend länger belegt. Vergrößerung ohne Erhöhung der Entlassung bringt nicht (außer ich spiele nur alle 2 Tage)

    Warum 5 KH´s bauen in einer Stadt wie hier schon argumentiert wurde wenn man doch einfach von der Spielseite aus her die Bettenanzahl anhebt !

    Es ist doch kein Problem, dass man 2 KH nebeneinander baut.

    Und wenns nur um das Großfeuer im KH geht, reichen im Prinzip 590.000 Credits aus um auf 30 Betten mit dem geforderten Ausbau "Allgemeine Innere" auszubauen! UND als kleiner Bonus - Du hast dann die Entlassungsrate auf 2 Patienten/Stunde verdoppelt!

    Ich habe sogar 3 KH´s neben einander und nicht mal das reicht :-(


    Ich komm mir hier langsam vor wie im Rentner-Club für nichts neues offen. Was in meinen Augen schnell und einfach umzusetzen ist ;-)

    Die Bettenzahl zu erhöhen bringt gar nichts... sollange nur ein Pat pro Stundee verschwindet. Ich baue meinen KH nur 15 Betten von denen ich gewöhnlich nur 5-6 Nutze. Die Kunst ist genug KH zu haben das nach einer Nacht alle Betten wieder frei sind.

    30 Betten für ein Krankenhaus ist ja wohl sehr weit weg von der Realität oder ? Und ich denke mir die Bettenanzahl zu erhöhen kann kein großes Hexenwerk vom programmieren her sein.


    Es bringt doch nichts 20 Kh´s in einer Stadt zu bauen ! Real ist es doch auch nicht so ;-)

    Hallo Gemeinde,


    Es sollte unbedingt die Betten Anzahl der Krankenhäuser erhöht werden !

    Max 30 Betten ist bei weitem viel zuwenig :-(


    Beispiel: Ich habe gerade einen Einsatz "Großfeuer im Krankenhaus" Patienten 39 Stück


    Da wäre ein Krankenhaus schon voll.

    Ich finde es auch nicht sinngemäß in einer Stadt 5-6 oder sogar noch mehr Krankenhäuser zu bauen.


    Alternativ könnte man ein Bettenhaus fürs Krankenhaus mit ins Spiel aufnehmen


    Lg

    Micha

    Das die Leitstelle keinen Abschleppdienst koordiniert das ist klar. Die Leitstelle sagt aber auch nicht wieviel Wasser benötigt wird ;-)

    Das widerspricht sich für mich. Das eine will man das andere nicht und beides hat mit der Leitstelle zu tun.


    Ist nicht böse gemeint nur meine persönliche Meinung ;-)


    Lg

    Ihr diskutiert hier über den Abschleppdienst. Den ich persönlich auch für sinnvoll halte ;-)

    Das wäre eine gute Erweiterung im Spiel !


    Sachen wie das Wasserbedarfskonzept lasst Ihr aber zu was im realen Leben sicher nicht so vorkommt.

    Keine FW der Welt weiß wenn Sie zu einem Einsatz gerufen wird wieviel Wasser benötigt wird !


    Lg

    Micha

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich hab da mal 2 Wünsche ob diese umzusetzen sind davon hab ich kein Plan 8)


    Wunsch 1:


    ich benutze im Spiel das Fensterdesign-Dunkel

    Nun ist es so wenn ich mit jemanden privat in dem Chat schreibe war es bisher immer schwarz-grau unterlegt dann.

    Da in diesem Design das Chatfenster an sich die Farbe schwarz-grau hat, ist es schwer zu erkennen.


    Wäre es möglich das man es mit einer anderen Farbe unterlegt ? Beispiel weiss mit schwarzer Schrift dann.


    Wunsch 2:


    wäre es möglich ein Script zu schreiben wo der Normale Chat mit Usern und die freigegebenen Einsätze unterteilt sind und man z.B. über ein Button wechsel kann je nach dem was man gerade sehen möchte.



    Lg

    Micha

    ich habe das dunkle Fensterdesign :-) wenn ich jetzt mit jemanden privat schreibe war es ja immer schwarz -grau unterlegt. Das würde ich jetzt gerne weiss unterlegt haben mit schwarzer schrift.


    Desweiteren suche ich noch ein vernünftiges Script was den Schriftverkehr und die freigegebenen Einsätze unterteilen kann.


    Lg

    Huhu,


    danke für die zahlreichen Antworten ;-) Die helfen uns bei dem Problem aber auch nicht weiter :-)

    Selbst wenn dort Strassensperrungen waren oder noch sind, gibt es genug Strassen dort hin.

    Mit welcher Rechtfertigung fahren die Fahrzeuge auf die Insel Rügen um von da denn übers Wasser zu fahren ?

    Also eine Fährverbindung gibt es dort nicht :-O


    Solche Fehler können passieren. Aber wenn sowas schon passiert und gemeldet wird dann sollte es auch behoben werden ;-)


    Fahrzeuge die übers Wasser fahren ohne Fährverbindung und dazu noch riesen Umwege fahren das geht überhaupt nicht !


    Lg

    Micha