Facelift fällt mir im Moment keiner ein
Beiträge von wolfgang1955
-
-
Hallo schau mal unter fiktives Grafikset da gibts den ELW auf NAN Basis. Den Iveco facelift?
-
Servus und wo findet man die Grafiken?
-
Guten Morgen,
könnte das TLF 3000 aus GE sein?
-
Ich danke dir
-
Sehr schöne Grafiken nur leider ist das HLF 20/16 ein bisschen zu groß. Schade sonst wäre es schon im Dienst
-
Ah okay und von welcher FW genau sind diese die du da suchst, Wolfgang? Dann kann ich ja ma nach schauen, ob ich diese noch habe.
Tach, habe ich ganz vergessen es gut um die FW Essen
-
Hallo, das mit dem link wird nicht klappen. Die Grafiken sind von dir, einmal HLF 20 auf MB Atego und das ältere TLF 20/40. Habe schon mehrmals danach gesucht, erfolglos
-
Hallo ich suche diese beiden Grafiken ohne ani
-
Mein Spielbereich ist zwar NRW, würde aber trotzdem die Grafiken verwenden. Freue mich schon was noch so kommt
-
Ich sag einfach nur ganz tolle Arbeit, die Oldies und was ich sonst noch so sehe. Kleine Anmerkung von mir, vielleicht kommen ja noch ein paar Grafiken aus Ulm und um Ulm herum?
-
Hallo zusammen,
heute gibt es eine kleine Vorschau auf meine derzeitige Grafik.
Zur Abwechslung gibt es mal einen ganz simplen Sprinter
Einen schönen Tag euch noch.
Haha, einen simplen Sprinter. Simple Grafiken kenne ich nicht von dir
. Alles perfekt bis ins kleinste Detail
-
-
Guten Abend zusammen.
Heute kann ich euch die fertige Grafik des HLF n.B. der FF Hamburg zur Verfügung stellen.
Für unsere Realbauer gibt es gleich alle 7 Skins des Fahrzeuges.
Viel Spass damit
F 2944- FF Boberg
F 1925- FF Groß Flottbek
F 2942- FF Nettelnburg
F 3924- FF Neugraben
F 1924- FF Osdorf
F 3914- FF Rönneburg
F 1933- FF Schnelsen
Hintergrundbild und Logos mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen FF.
Euch noch einen schönen letzten Arbeits-/ Schultag.
Normalerweise fehlen mir nicht die Worte, aber was ich hier sehe macht mich echt sprachlos. Bis ins kleinste Detail, einfach Spitze
-
Das ist einfach nix für die Kripo; auch nicht ersatzweise.
Okay danke
-
Hallo, ich wüsste gern warum zum Tankbetrug keine Zivilstreife sondern ein Funkstreifenwagen muss?
-
Dank Euch für die Info
-
-
-
Kann jemand etwas zum Ausbau Kriminalpolizei sagen, z.B. was es für Einsätze es gibt und evtl. wieviel Kripo man so braucht?