Beiträge von FoD

    Der Verband Schwerin Fire Department sucht noch nach Mitgliedern.


    Hier der Verbandslink : Schwerin Fire Department


    Wir sind ein neuer Verband der sich darauf freut mit euch zusammen das Spiel zu entdecken.


    Unsere Hauptleitstelle befindet sich direkt in Schwerin, gerne freuen wir uns aber auf Spieler aus ganz M-V.


    Jeden Mittwoch gibt es den Verbandsgroßeinsatz und min. 2 mal im Monat das Verbandsevent.


    Der Spaß am Spiel liegt für uns an erster Stelle und gerne freuen wir uns auch darüber wenn man sich untereinander mit Tipps und Tricks zur Seite steht.


    Wenn du nun Lust bekommen hast dich uns anzuschließen dann schicke uns doch einfach eine Bewerbung.


    Wir freuen uns auf dich und sind gespannt dich kennen zulernen.



    Desweiteren nutzen wir folgendes Script : Fendos LSS Scripte


    Durch unser erst kurzes Bestehen beläuft fürs Erste bei uns die Ausgabenrate auf 5%.

    Was macht das LSS denn dann bei dir? Bei mir (Firefox) wird manchmal die Fendo-Zuweisung ignoriert und die Standardbelegung des Spiels ausgeführt. (Besonders bei "W" etwas nervig.)

    Also bei mir werden beide Belegungen genutzt. Heißt also Ich hab im LSS die Taste A für Alarmieren festgelegt Standard ist das aber Alarmieren und freigeben und da wird glaube ich dann eher das Standard genommen da es bei mir auch ungewollterweise freigegeben wird.

    Ich habe ein Problem mit der Erweiterung für Google Chrome, undzwar deaktiviert er die Standardbelegung für die Tasten nicht obwohl ich die vom Script aktiviert hab.

    Der Verband Schwerin Fire Department sucht noch nach Mitgliedern.


    Hier der Verbandslink : Schwerin Fire Department


    Wir sind ein neuer Verband der sich darauf freut mit euch zusammen das Spiel zu entdecken.


    Unsere Hauptleitstelle befindet sich direkt in Schwerin, gerne freuen wir uns aber auf Spieler aus ganz M-V.


    Jeden Mittwoch gibt es den Verbandsgroßeinsatz und min. 2 mal im Monat das Verbandsevent.


    Der Spaß am Spiel liegt für uns an erster Stelle und gerne freuen wir uns auch darüber wenn man sich untereinander mit Tipps und Tricks zur Seite steht.


    Wenn du nun Lust bekommen hast dich uns anzuschließen dann schicke uns doch einfach eine Bewerbung.


    Wir freuen uns auf dich und sind gespannt dich kennen zulernen.



    Desweiteren nutzen wir folgendes Script : Fendos LSS Scripte


    Durch unser erst kurzes Bestehen beläuft fürs Erste bei uns die Ausgabenrate auf 5%.