Beiträge von Fantomias

    Auf jeden Fall würde das einen Sinn in die Intensiverlegung machen!


    Um zu viele Credits zu generieren könnte man die Verlegung an eine Mindestentfernung koppeln...dann fahren die, entleeren ein Krankenhaus und füllen ein anderes, dass meistens eher leer ist. Wäre 'ne Idee aber damit hat es ja hier keiner von den Verantwortlichen!

    Naja, ich finde (wie so einiges in letzter Zeit) einfach nicht fertig gedacht. Eigentlich bringt dieses Fahrzeug üerbhaupt kein Mehrwert! Für mich hätte es Sinn gemacht, diese Fahrzeuge für überfüllte Krankenhäuser zu nutzen um die Patienten in leerere zu bringen. Aber so....ich lass das einfach laufen, klicke das an was passt und gut ist es!

    Wenn ich es richtig verstehe, besitzt du 10 KTWs. Somit hast du schon volle Anzahl an Krankentransporten frei.
    Die ITWs zählen dort jetzt mit hinein. Aus der Aussage „ein paar“ gehe ich mal von mehr wie zwei oder drei ITW aus.

    Du hast jetzt insgesamt 10 KTW + X ITW, die die Wahrscheinlichkeit für einen entsprechenden Einsatz bestimmen.

    Und hier kommt: je größer X, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit für Intensivtransporte.
    Dazu kommt dann noch die gute Zufallsfee. Anscheinend wollte diese dir mal 10 Intensivtransporte bescheren - freue dich doch - bringen mehr Geld.
    Es wird dann aber auch Momente geben, in denen du 10 Krankentransporte in der Liste hast.

    Hey Danke für die Antworten!

    Um genau zu sein habe ich 13 x ITW und 15 x KTW!
    Wenn ich dem jetz schlussfolgern soll, dass ich durch die ITW mehr Credits bekomme, dann verschrotte ich lieber die KTWs und kaufe noch ein paar ITWs. Letztendlich ist es mir wirklich egal aber ich dachte, es müsste eigentlich recht ausgewogen sein. Daher ist die Frage bei mir aufgetaucht. Nebenbei gesagt habe ich die ITW's an 6 verschiedenen Standorten (alle in einem anderen Bundesland) und die KTW's an meinem Heimatort und es setzt sich fort, dass ich nur Intensiververlgungen habe....

    Moin,

    ist das eigentlich normal, dass ich (nachdem ich nun ein paar ITW's gekauft und Einsatzbereit habe) von 10 Krankentransport/10 Intensivverlegungen nur noch Intensivverlegungen habe? Ich dachte das ist ein bisschen dem Zufall überlassen? Wenn das wirklich so sein sollte, dann machen meine 10 KTW's ja nicht mehr wirklich Sinn und stehen sich die Räder eckig!

    Würde ich auch befürworten. Wir haben auch die Copy/Paste-Variante im Forum. Ist mit dem Löschaufwand der alten Einträge verbunden. Daher dafür aber unbedingt abschaltbar machen. Weiterhin sollte man sich sowieso mal um die Verbände kümmern. Da gibt es jede Menge zu tun/zu verbessern.

    Mal eine Frage zu den VGE's. Bei uns im Verband häuft es sich, dass keine Credits nach dem schließen der VGE's nach 24 Stunden ausbezahlt werden. Ist das so gewollt oder müssen die VGE's innerhalb von 24 Stunden geschlossen werden um die Credits zu bekommen? Vielliecht hat ja jemand eine Idee?


    Gruß

    Hmm....das finde ich aber jetzt auch ein bisschen Schade. Habe gerade relativ viele Ausbildungen am laufen, die nur die Behälterausbildung bekommen. Ich habe das so verstanden, dass von den 3 Insassen einer eine Ausbildung als Helipilot hat und die anderen beiden die Behälterausbildung! So verzögert sich der Start der Behälter nochmal um einige Tage, da ich nun die Behälterausgebildeten auch noch mit 'ner Pilotenausbildung belegen darf.


    Das war nicht so gut kommuniziert!

    Interessant.

    Ein paar AAOs habe ich auch schon, aber bei mir sind es nur buttons zu bestimmten Fahrzeugen (z.B. LF) oder kleinen Gruppen (z.B. RTW+NEF)


    Wenn man richtig schnell durch alamieren wollte müsste man sich ja die Einsätze an sich auf die AAOs legen oder? Zumindest bei den kleinen Einsätzen die so oft auftreten würde sich das ja lohnen dann einen Button "Verkehrsunfall" oder so zu haben.

    Hallo!

    Also ich arbeite mit einer AAo, die so aussieht:


    Hinter jedem Buchstaben sind die Einsätze per AAO hinterlegt. So gucke ich nur auf den Anfangsbuchstaben, klicke drauf und dahinter erscheint der Einsatz in der AAO. Dort sind dann alle Fahrzeuge mit einem klick alarmiert. Den RD mache ich Extra, da zu manigfalitig. Ich fahre echt gut damit und bin auch Megaschnell...


    Gruß

    kannn mir jemand sagen wo ich mit wenig klicken ich erkennen kann wieviele einzelne wachen ich hab und dann die die anzahl aller fahrzeuge zb.

    beim rettungsdienst.

    als ich hab irgend was über 30 rettungswachen. ich will genau wissen wieviele und ich will dann wissen wieviele fahrzeuge ich danninsgesamt zb. im rettungsdienst habe.

    danke für die antwort

    Hallo,

    Für solche Statistiken ist das Script „Fuhrpark Manager“ von Dr.Traxx perfekt geeignet. Nutze ich sehr viel und kann ich nur empfehlen.

    Guten Morgen!

    Gibt es zur Zeit eigentlich ein Problem mit VerbandsGroßEinsätzen (VGE)? Wir haben bei uns im Verband seit zwei Tagen keine Einnahmen dafür bekommen! Oder ist es ein Problem, wenn man zwei, kostenlose, parallel laufen lässt? D.h. muss man erst den ersten, kostenlosen, schließen bevor man den nächsten aufmachen darf um Credits zu bekommen? Fragen über Fragen, vielleicht hat jemand eine Antwort?


    Gruß Fantomias