Beiträge von Fantomias

    Hallöchen,

    ich bin ein bisschen genervt über diesen Hinweis:

    Er wird mir ständig und überall angezeigt. Ich bin mir wohl der Tragweite meiner Entscheidung bewusst und kann da mit gut leben aber das geht mir langsam auf den Zeiger.

    Da man das offensichtlich nicht abschalten oder ausstellen kann, wollte ich fragen ob es einen findigen Scripter gibt, der das wegzaubern kann. Ich habe davon leider keine Ahnung.

    Vielen Dank für eure Unterstüzung!


    Gruß Fantomias

    Das ist ja alles schön und gut aber warum wird denn dann, in speziell diesem Einsatz, ein Pumpenfahrzeug, gefordert? Das erschließt sich mir mir nicht? Wenn das alles normal mit der FW abzuarbeiten wäre, dann hätte es doch gereicht ein LF zu fordern und nicht verwirrenderweise ein Pumpenfahrzeug!


    Und so ganz nebenbei gesagt, finde ich schon, dass eine Erweiterung auch ohne eine Achtseitige Forumsdiskussion, funktionieren sollte ohne sich alles im Nachhinein durchlesen zu müssen. Dazu habe ich nämlich keine Lust, da in diesem Forum sowieso Kritik oder eine anderslautende Aussage grundsätzlich Negativ, für den Verfasser, aufgefasst wird.

    Wieso werde ich eigentlich gezwungen die getätigten THW-Ausbauten für Pumpen und auch die Ausbildungen der Personale mit Coins abzuschließen? Oder wie kann ich das werten, wenn ich nun Einsätze habe, die ich nicht abschließen kann weil der Wachenausbau und die Ausbildungen noch 5 Tage dauern. Finde ich nicht so toll! Und nein, es ist noch keine Wache fertig und auf aktiv gestellt worden!

    Hallo,


    ich habe in meinen ganzen Polwachen die Kriminalpolizei ausgebaut, die nun nach einer Woche auch fertiggestellt wurde. So wie ich das verstanden habe, ist es möglich so viele Zivilstreifen wie freie Stellplätze kaufen zu können. Bei einer Wache mit vorhandenen 2 FuStW's funktioniert das auch einwandfrei. Auf einer anderen Wache, in der schon 14 FuStW's standen und ich zwei Zivilstreifenwagen dazukaufen wollte kann ich nur einen kaufen. Im Anhang mal ein paar Bilder, damit man das auch nachvollziehen kann. Die Bilder sind zwar nicht zusammenhängend aber trotzdem von ein und derselben Wache.


    Vielen Dank für Support!

    Schönen Dank dafür aber eigentlich erwartet man solche Informationen vom Betreiber, wenn dieser neuen Content in sein Spiel implementiert. Komisch, komisch...

    Da haut doch denn der Schutz rein und spawnt die Einsätze paar hundert km entfernt oder nicht?

    So schlimm ist das gar nicht. Ich habe an mehreren Orten 5 Wachen auf einer Stelle gebaut. Wenn du sonst auch ganz gut aufgestellt bist gehen die Einsätze vielleicht hat 20-30 Kilometer weiter raus. Ich werde also bei meinem jetzigen Ausbaumodus bleiben und mir keine „Komplexe“ machen. ??

    Schreib die doch mal an, vielleicht bekommst du deine Credits ja wieder. Wäre ja nur fair, da ja auch nirgendswo stand was das dann alles zusammen kostet. Ich war ehrlich schon erstaunt, als ich die Kosten für ein Gebäude von 500k gesehen habe. Das finde ich auch schon viel zu viel!


    Viel Glück!

    Alter? Das ist ja mal wirklich jenseits von allem was man sich vorgestellt hat ?

    Das könnt ihr LSS-Team doch wohl nicht ernst meinen!?

    Ich würde mal sagen, dass ist doch kein Schnäppchen mehr 8o Immer wieder das gleiche mit den Jungs. Hauen das Zeug raus, keiner weiß wie es funktioniert und fertiggestellt bzw. getestet scheint es auch nicht zu sein. Ich meine, es wird wohl keiner 19,8 Mio dafür ausgeben wollen, oder???:cursing:

    Es heißt ja abreißen. Nicht zurückbauen. Und der Hinweis dazu fehlt auch.

    Also Geld weg. Egal ob Coins oder Credits.

    Nee mein lieber da täuscht du dich. Neben "Jetzt Fertigstellen" steht Abbrechen. Abreissen steht darunter und das ist mir dann schon klar das alles weg ist. Was passiert wenn ich auf Abbrechen klicke ist die Frage!


    Edit: Ich habe meinen ganzen Mut zusammengenommen und draufgehämmert... Ergebnis ist:

    Kohle zurück und ich bin um eine Erfahrung reicher....Denke ich lasse das einfach mal damit sein!

    Das heißt ich muss erst die 4 Gebäude für jeweils 500k ausbauen um die morgen zusammen zu bappen? Ich habe bisher nur eins ausgebaut (zur Probe) und kann da gar nichts anklicken aus das, was oben auf dem Bild zu sehen ist!

    Jetzt kam bei mir ja sowas wie eine Erklärung an. Allerdings weiß ich immer noch nicht ob ich meine 500k wiederbekomme, wenn ich den einen Ausbau nun abbreche oder nicht? Trau mich nicht so richtig auf den Abbruchbutton zu drücken, weil ich denke das dann meine 500 k und auch der Ausbau weg ist?


    Vor allem hätte ich mir auch gewünscht, dass es mehr Informationen seitens des Betreibers über die Funktionen des Gimmiks gibt. Ein tolle Idee wäre, so wie es Sebastian gemacht hat, einfach mal ein kurzes Erklärvideo zu machen, in dem einfach alles erklärt wird. Einfach das Zeug hier reinzuschmeißen und nichts weiter zu sagen finde ich ein bisschen sehr dürftig. Diese Kritik dürft Ihr Euch gerne annehmen. Und so ein kleines Video darüber zu machen kostet quasi nichts!