Beiträge von Jomaar

    Hallo seit ca. 30 Minuten laggt das Spiel extrem bei mir.


    Selbst wenn, es ist doch jetzt behoben, oder? Dürfte also egal sein.

    Finde die Frage danach hier jetzt recht unnötig. :/

    Findest du? Meine Frage zielte darauf ab, ob ich nur das Gefühl hatte vor ein paar Tagen auch keine bekommen zu haben oder ob das nur ein einmaliges Ereignis war. Aber wenn du das für unnötig empfindest... ist das ja für dich nicht so wichtig und hast genug Personal.

    Geiselnahme


    Beschreibung Wert

    Credits im Durchschnitt 7000

    Vorraussetzung an Polizeiwachen 6

    Voraussetzung an SEK-Wachen 2

    Voraussetzung an MEK-Wachen 1

    Vorraussetzung an Bereitschaftspolizei: 1

    Beschreibung Wert

    Benötigte Streifenwagen 10

    Benötigte SEK-Fahrzeuge 8

    Benötigte MEK-Fahrzeuge 4

    Benötigte FüKw 3

    Benötigte GruKw 3

    Benötigte leBefKw 1

    Benötigt RTW/KTW Type B: mind. 4 (Mehr weil Seelsorge etc.)

    Benötigt PH: 1 (75%)

    Benötigte NEF: min. 1 (25% RTH)

    Beschreibung Wert

    Minimale Anzahl an Gefangene 1

    Maximale Anzahl an Gefangene 5

    Minimale Patientenanzahl 1

    Maximale Patientenanzahl 25

    Fachrichtung für Patienten Unfallchirurgie


    Als Ausbreitung von:

    - Häusliche Gewalt

    - Häusliche Gewalt - eskaliert

    - Vollstreckung Haftbefehl

    - Vollstreckung Haftbefehl - eskaliert

    - Waffenentzug

    - Geplante Razzia

    - Geplante Razzia - Verdächtiger flüchtig

    - Trunkenheitsfahrt

    - Personenkontrolle

    - Personalienaufnahme von Schwarzfahrer

    - Verstoß gegen Sprengstoffverordnung

    - Tankstellenüberfall

    Okay, also hier mal der genaue Ablauf:


    • Missions Liste: 1 FuStW fehlt
    • Mission geöffnet: 1 FuStW fehlt, aber es waren schon 2 FuStW da, für den Auftrag war laut Missions Hilfe auch nur 2 FuStW benötigt.
    • Mission erneut beschickt mit einem FuStW, nach der Alamierung, lief der Countdown los die 100% herunter, kein springen kein nichts. Nach ~ 1 Minute 30 Sekunden, wurde der Einsatz geschlossen der entsendete FuStW war noch nicht mal dort und bekam promt Status 1 verpasst.
    • Mission erfolgreich abgeschlossen, nach 1 Minute 30 Sekunden so rund genau weiß ich es gerade nicht mehr.


    Werde es beim nächsten mal nicht bearbeiten bzw. Screens machen usw.

    Hallo CmdKleiner,


    also a) ist unwahrscheinlich, weil ich aktiv Aufträge bearbeitet habe. b) ist auch ehr nicht der Fall, weil zuvor habe ich noch andere Einsätze beschickt.

    c) ist ebenso unwahrscheinlich weil die Console mir keinen Fehler ausgegeben hat. Wie das sonst wäre wenn faye die Verbindung verliert oder DNS Probleme bestehen würden.

    Ich weiß ja nicht wie das System aufgebaut ist, aber für mich klingt das nach einer Race Condition, auch weil wenn ich ähnliche Fehler lese mir das aus eigener Erfahrung als Spiele-Entwickler bekannt vorkommt.


    Edit:
    Vor allem wenn ich mir diesen Fehler und den anderen mit dem Sprechwunsch anschaue, sind wohl ehr die Server stellenweise am Limit oder da gibt es wie oben geschrieben evtl. Race Conditions.

    Hi Allure149,

    wenn es wirklich eine Ausbreitung gewesen wäre, hätte nach dem Entsenden des angeblich fehlenden Fahrzeugs nicht sofort der Timer weiter laufen dürfen und beendet werden bevor das Fahrzeug auch angekommen ist... Aber es waren keine Ausgebreitete Einsätze, deshalb habe ich das hier auch erst aufgemacht.

    Hallo Sebastian,


    heute Nacht hatte ich mehrfach Einsätze die mit den benötigten Fahrzeugen beschickt wurden, aber es wurde dann immer ein Fahrzeug als fehlend angezeigt. Sobald man aber das angeblich Fehlende Fahrzeug entsendete, ging der Countdown los und der Einsatz wurde beendet.


    Meistens ist mir das aufgefallen, wenn zwei FuStW gebraucht wurden, und gefixt habe mit einem dritten FuStW.


    Gruß,

    Jomaar

    Naja da es nicht im Try Block ist, bricht dadurch das ganze Script ab, ist aber okay, habs für mich gefixt. Wäre vielleicht nicht schlecht, das auf Github zu packen so das jeder a) reinschauen kann und b) helfen/erweitern kann.

    Ja habe es umgeschrieben, damit der Fehler verschwindet.

    Konnte den Fehler auch nicht reproduzieren.

    Wird die Einsatzhilfe bei dir trotzdem richtig angezeigt oder funktioniert es bei dir nicht?

    Habe nämlich mal mit ein paar Nutzer Rücksprache gehalten. Und der Fehler tritt bei keinem von denen auf.

    Vielleicht liegt es am Linux Chomium... ich weiß es nicht. Nach dem AddOn hack ist das Problem auch verschwunden.


    Grüße, Jomaar

    Hallo Sebastian & Team Leitstellenspiel,


    ich empfinde es als Fehler, wenn man von den Spezialeinheiten keine Einheiten mehr abziehen kann... also vor allem wenn man SEK/MEK Ausbildungen auch bei der Bereitschaftspolizei nutzen kann ist es sonst ziemliches totes Kapital.


    Insgesamt sollten Polizeieinheiten untereinander verschoben werden können. Ich denke es gibt wie überall Fluktuation und wieso gerade diese ausschließen?


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


    Grüße, Jomaar

    Also das passiert bei jedem Einsatz... weil scheinbar kein ?mission_id=xxx vorhanden ist... weiß es gerade nicht, aber ich werde mir nun mal das Plugin herunterladen und mal entpacken damit ich mir das heile bauen kann.

    Wäre es möglich das Add-On bugfrei für Chrome zu produzieren?

    Also es gibt


    Code
    Error in response to storage.get: TypeError: Cannot read property 'split' of undefined
    at missionHelperNew (<URL>)
    at Object.callback (<URL>)
    at <URL>
    /missions/close:1 Error in response to storage.get: TypeError: Cannot read property 'split' of undefined
    at missionHelperNew (chrome-extension://iimbkalonpagofcahhpffhbjkdgkgaba/js/missionhelper_scripts.js:7:50)
    at Object.callback (chrome-extension://iimbkalonpagofcahhpffhbjkdgkgaba/js/missionhelper_scripts.js:40:5)
    at chrome-extension://iimbkalonpagofcahhpffhbjkdgkgaba/js/missionhelper_scripts.js:38:22


    diesen Fehler relativ häufig aus, und ich frage mich immer wieso mein Browser hängt, es gibt noch mehr aber habe gerade alle console.log's gelöscht...


    Gibt es ein Github Projekt, wo man sich mal den ganzen Code ansehen kann und ggf. unterstützen kann?