Beiträge von kwieser76

    Schau mal bitte, was du beim THW / Werkfeuerwehr / Flughafenfeuerwehr eingetragen hast. Da müsste bei dir nen Fehler drin

    EDIT: Flughafen-/Werkfeuerwehr & THW das sollte da stehen. Kategorie: 31

    Das liegt daran, dass ich meine AAO ab und an bereinige. Dann fliegen Alarmierungen raus, die sich doppeln würden. Dieser Einsatz entspricht ja auch Person hinter Tür / P unter Baum usw. ABER, nur für dich: P Kanaldeckel

    hat nun funktioniert - danke

    Moin,

    ja, die sind aktuell. Hast du irgendwo ein Leerzeichen zu viel? Welche Einsätze werden nicht erkannt?


    Nein, das ist er nicht. Schau mal bitte in diesen Post .Da ist der aktuelle Link für die komplette AAO. Anschließend alle Beiträge durchgehen und die Updates importieren.

    So schaut es bei mir aus ...

    Ich hab alle AAO vorher gelöscht und neu angelegt aber trotzdem schaut es etwas komisch aus ... Bin mir nicht sicher wo ich da wohl einen fehler gemacht habe.

    HI,

    Kann mir bitte jemand bitte sagen ob die Kategorien im ersten post noch die aktuellen sind ?
    Den wenn ich es so anlege und dann importiere werden einige nicht erkannt.

    ist auch der link im ersten post noch der aktuelle mit der kompletten AAO ?



    Folgende Kategorien müsst ihr anlegen:

    Schnellübersicht -20

    Feuerwehr-30

    Flughafen-/Werkfeuerwehr & THW -31

    (Wasser-) Rettungsdienst -50

    (Bereitschafts-) Polizei -60

    Geplante Einsätze -110

    Saisonale Einsätze -120


    danke

    Kurt