Beiträge von boehsesMaedchen

    Klar dafür!

    Habe zZ dasselbe Problem...
    Meine zwei Airport Feuerwachen soll zu keinem Mülleimerbrand ausrücken, auch wenn es die letzten Fahrzeuge sind. Ich müsste in jeder AAO ALLE Wachen außer die Beiden aktivieren, das wird mit zunehmender Menge ein riesen Theater...Hab ebenfalls diese beiden Wachen unter einer seperaten LT laufen lassen und dann die LT in die AAO genommen xD echt ärgerlich...Zumindest das so gestalten, das generell ALLE Wachen vorab ausgewählt sind und ich nur meine zwei deaktiveren muss..immernoch bequemer als 50 Wachen pro AAO zu aktiveren.


    lg <3

    boehsesMaedchen ich kann deinen Gedanken nachvollziehen! Fände es auch schöner, wenn man die wachen, die nicht in der aao sein sollen auswählen könnte! Quasi als default sind erstmal alle drin und man kann dann die raussuchen die nicht drin sein sollten! Ist um einiges einfacher! Bzw es kommt natürlich auch immer auf die eigene aao an!

    Jaaaa genau :) oder ein "alle markieren" Knopf und dann kann man die 2 Wachen halt abwählen.....statt von 200 Wachen 198 zu "aktivieren"...das würde das Problem sofort lösen.......hab grad nochmal versucht dem Airport eine eigene LT zugeben und die AAOs dann auf die LT spezifisch zu stellen (LTs sind mit in der riesen Auswahlliste).....aber nein.....unter der Wache LT-BRB bei mir nutzt er nicht die Wachen, die unter der LT arbeiten -.- .......

    Folgendes Problem:

    Ich habe eine Airport-Feuwehr gebaut bestehend aus 2 Wachen mit HLFs ELW FLFs und Rettungstreppe. Nun möchte ich nicht, wenn in der Stadt was gebraucht wird, oder ich in anderen Landkreisen HLFs zum Credits verdienen hinschicke, das die HLFs der Airport Wachen genutzt werden. Ich hab schon geschaut, Ich kann in den AAOs einstellen welche Wachen genutzt werden dürfen bei dem AAO. Aber zukunftsblickend wird es extrem anstrengend alle Wachen für jede AAO zu aktivieren, nur damit die 2 Wachen des Airports NICHT genutzt werden. bei später 30 Wachen+ wird das eine Katastrophe...zumal ich bei jedem Bau einer Neuen, alle AAOs überarbeiten muss...



    wer hat da eine gscheite Lösung? :(