Geld Übersicht Erweitern

  • Es ist nichts großes oder wichtiges.


    Ich fände es lediglich ganz informativ wenn man die Geld Übersicht mit dem Graph um eine Linie zu erweitern (vil Orange?) die einem Anzeigt, wie viel Geld man am Ende dieses Tages hatte.


    Das war schon, wie gesagt.
    Nichts großes.

  • Es ist nichts großes oder wichtiges.


    Ich fände es lediglich ganz informativ wenn man die Geld Übersicht mit dem Graph um eine Linie zu erweitern (vil Orange?) die einem Anzeigt, wie viel Geld man am Ende dieses Tages hatte.


    Das war schon, wie gesagt.
    Nichts großes.

    In dem Graph schwierig bzw. gar nicht umsetzbar, da der Graph anzeigt, wieviel Ausgaben, Einnahmen und die Differenz dieser beiden zeigt.


    Und deine gewünschte Linie, kann sich dazwischen bewegen muss aber nicht dazwischen liegen, denn du kannst ja 10 mio auf deinem Konto haben, und machst 250.000 Gewinn an diesem Tag, dann wäre der Rote bei Null, der Grüne und Graue jeweils bei 250.000 und dein Oranger ganz ganz oben (10.250.000 Mio). Wodurch du die bisherigen Linien fast nicht zu sehen sein, da die im Verhältnis kaum was von der Fläche der Grafik einnehmen. Als Linie daher eher schlecht, aber nette Idee, da einige ja Hohe Summen haben. Vll eine zusätzliche Zeile, mit Kontostand würde da vll besser sein.

  • Finde den Vorschlag gut und würde den auch unterstützen.
    man könnte das in dem sinne realisieren, dass man den gewünschten graphen, bzw. die dazu benötigte y-Achse an die rechte seite legt. Dann hätte man an der linken Seite, bzw. der linken y-achse das jetzt schon vorhandene und an der rechten seite, bzw. der rechten y-achse den aktuellen kontostand.
    Die beiden y-achsen müssen sich ja nur die Linien zwischen den Achsen teilen, die Werte an den Achsen können ja komplett verschieden diemensioniert sein.