Einsatzhelfer

  • So kabeldiebstahl wurde ausgebessert und person hinter der tür =)
    danke für eure hilfe


  • Vielen dank :D
    gleich ausgebessert =)

  • Mal eine Frage allgemein zu dem Script, ist ja schon eine Menge Tipparbeit und durch die wöchentliche Einsatzerweiterung muss ja ständig nachgebessert werden.
    Kann man nicht mittels dem Script "einfach" das Child-Fenster "Hilfe zu diesem Einsatz" auslesen und die dortigen Werte zeilenweise in das definierte Fenster ausgeben?


    Im Child-Fenster selbst könnte man dann nach dem Textstring "Benötigte" filtern:


    Die restlichen Zeilen sind ja dann eher unwichtig (wobei die Credits auch noch schön wären zu sehen).


    Ist aber mal nur eine Frage allgemein dazu, ansonsten eine Top-Arbeit.

  • An sich wäre das schon möglich es gibt nur 2 probleme:


    1: Ein script darf nicht zu viele/keine anfragen an den server schicken, jeder klick auf dem button ist eine anfrage also ungern gesehn
    2: Es steht nicht für jeden einsatz alle fahrzeuge in dem hilfe fenster drinnen:
    https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/32 hier beim Kaminbrand ist zum beispiel das LF nicht mit aufgelistet
    https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/1 hier steht zum beispiel erst gar nichts drinnen

  • Bei einem Einsatz ist mir grade aufgefallen, das da noch der FuStW fehlt. Steht auch so im wiki drinne das einer dabei ist sowie zu hilfe zum einsatz ^^.
    Handelt sich um den Einsatz Brennende Trafostation.


    Außerdem noch eine andere sache, ich könnte dir anbieten, das Script auf meinem Server zu hosten. Oder du stellst es selbst auf Github oder so on. Damit es sich automatisch aktualisiert, damit die Leute es nicht immer wieder neu kopieren müssen :P . Desweiteren fehlt noch Tankbetrug :P. Da hab ich im wiki bis dato erstmal ein FuStW eingetragen, da nix in der Hilfe drin steht :)


    Schönes Wochenende :)

  • Danke für den hinweis mit den einsätzen werd ich gleich ausbessern :D


    ich hätte selbst ein github am laufen x) allerdings war das so ziemlich mein erstes script daher ist meine erfahrung mit javascript/github/autoupdate etwas unbeholfen :D

  • Okay, das sind ein paar Gründe, wobei die Anfrage an den Server pro Einsatz nur einmalig wäre, müsste man mit Sebastian sprechen, ob das dann so möglich wäre.
    Zu den fehlenden Fahrzeugen - dann wäre es doch aber "einfacher" in der zentralen Wiki-Stelle vom Leitstellenspiel diese Anforderungen nachzutragen.


    Aber wie gesagt, ist nur Idee bzw. Anfrage - wenn nicht, dann nicht ;-)

  • Bei "Gasgeruch" fehlt ein FuStW (100%) und ein RTW (?%)


    Und noch eine bitte, wenn ein Fahrzeugtyp mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% kommen soll, dann wäre es schön, wenn 9% oder 11% dastehen würde. (Ich sehe da meist noch eine 2. 0 ;) )

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

    2 Mal editiert, zuletzt von wunder99 ()

  • Tankbetrug fehlt:
    var Tankbetrug = "1x Funkstreifenwagen (100%)";

    Mit freundlichen Grüßen / best regards
    Tim


    Ich bin Feuerwehrmann und kein Mathematiker, aber ich weiß 2 Rein = 2 Raus

  • Ich nutze das Script nicht, aber ich hab die Wahrscheinlichkeiten durchgesucht, da ich die doch recht gut (jedenfalls ob 100% ja/nein, bzw. ob überhaupt was benötigt wird) im Kopf hab :) Vielleicht werde ich das Script nach Ostern mal testen und weitere Rückmeldung geben :) Ich hab mal die fehlenenden Angaben gleich in die Variablen rein (nur mit NEF und nicht noch zusätzlich RTW), dann könntest du es (nach einem Check :P) gleich 1:1 übernehmen, wenn es für dich passt. Wenn ein sofort Verletzter da ist, sieht man das ja und braucht dann sowieso einen RTW (meine Meinung dazu).
    Ich hab hinzugefügt: entweder nur NEF oder RTW (Person in Aufzug...). Außerdem hab ich die Leerzeichen rausgemacht, ich glaube in der Ansicht verschiebt es sich sonst ;) Hab nur "meine" Einsätze bearbeitet. Als Annahme habe ich nur die größten Einsätze genommen (z.B. beim EFH). Was hälst du von LNAs? Z.B Chlorgas und Bürobrand haben die ja fix drin ;)
    Wenn es mehr als einen Verletzen geben kann, habe ich das "1x" vor dem NEF rausgemacht.


    Das Wiki ist hier recht unübersichtlich und lang nicht vollständig. Ich habe die Einsatzliste des Spiels genutzt, um die Werte einzutragen ;) Was ein Kampf...



    Hab gesehen, dass du die angefahrene Person doppelt drin hast. Einmal mit (3 Rettungswachen) und einmal ohne RTW (1 Polizeiwache).


    Abschließend bleibt zu sagen, dass ich auch mal wieder programmieren sollte. Nur zur Zeit keine Zeit... :(


    Gruß Robs

  • Ich hab wie in meinem letzten Post geschrieben mal eine Test Repository gemacht. Die findest du hier:
    https://github.com/Suchty112/L…lob/master/script.user.js


    Darin sind auch die beiden neuen Aufträge drinne sowie die Verbesserungen von @Robs92 . Entweder löscht du es nochmal ganz das Script bei dir und nimmst dann den Link hier zum installieren oder du kopierst dir das aus dem ersten Link alles raus und ersetzt es :).


    Wenn du ersteres machst, sollte er das auch als "Update" Link nehmen und wenn ich am Freitag z.B. den neuen einsatz hinzufüge, sollte er es updaten.(beim zweiten jetzt auch :P )


    Viel Spaß und Have fun

  • Der vor dem Einsatznamen? Der ist von Seiten des Spiels und zeigt dir an, dass bei diesem Einsatz noch kein Fahrzeug von dir vor Ort/auf Anfahrt ist.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!