Fahrzeuggrafiken Busse (ELW, MTW, GRTW)

  • Moin,
    da es hier kaum Fahrzeuge auf Bus- Basis gibt, habe ich mich an die arbeit gemacht und erstelle nun welche - also ich habe mich ganz auf Busse spezialisiertet.
    Unterstützt werde ich dabei von Profis, die Grafiken von Beruf herstellen - Somit entwickeln Wir die Fahrzeuggrafiken alle in der Freizeit und völlig selbständig - lediglich mit Vorlagen von verschiedenen Real- Bilder orientieren Wir uns zwegs Details, obwohl man die in der "Miniversion" für das Spiel leider nicht erkennt.


    Die Grafiken für das Spiel (verkleinert, mit und ohne SOSi) folgen, sobald die alle Hauptgrafiken fertig sind
    Wer sich für eine Fahrzeuggrafik interessiert, kann sich im Voraus per PN mit den Wunschmaßen bei Mir melden
    Auf Fragen, wann welcher Bus/Grafik kommt (oder ähnliches) reagiere ich nicht, denn wir lassen uns nicht hetzen


    ! Fahrtrichtung werden nicht geändert - alle Grafiken sind in Fahrtrichtung RECHTS und ausschließlich SEITENANSICHT !


    Auch ich bin keine Maschine und daher entschuldige ich mich im Voraus, wenn sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben



    MERCEDES BENZ O 405
    Klassifizierung: Einsatzleitwagen




    MERCEDES BENZ O 530 "Citaro"
    Klassifizierung: Großraumrettungswagen




    MAN NL 202
    Klassifizierung: Mannschaftstransportwagen




    SETRA S 215 UL
    Klassifizierung: Polizeibus



    Die "Miniversionen" mit und ohne SoSi folgen noch - wer eine Grafik möchte, kann sich schonmal im Voraus per PN mit den gewünschten Maßen bei mir melden

    16 Mal editiert, zuletzt von PF-Funkspiel ()

  • Wurden die verkleinerten Versionen irgendwann gezeichnet? Denn die Zeichnungen sehen gut aus

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen