Einsatzvorschlag Überfall auf Geldtransporter und Polizeieskorte für Geldtransport

  • Hallo,


    ich habe die Suche benutzt aber nichts gefunden, daher hier meine Vorschläge die ein paar neue Einsätze für die Polizeiwachen bringen:
    (für das Balancing sollte jemand Erfahreneres sorgen, die Werte wären nur so Vorschläge meinerseits)



    1. Polizeieskorte für Geldtransport (geplanter Einsatz)

    Erklärung: In Deutschland (aber auch ähnlich in anderen Ländern) fährt die Zentralbank große (ja wirklich große) Geldbeträge zwischen ihren Filiale und Standorten hin und her um die Bargeldversorgung in Deutschland abzudecken. Diese großen Transporte werden von einer Polizeieskorte begleitet, welche i.d.R. aus 3-4 FuStW sowie 1-2 speziell gepanzerte Einsatzwagen der Polizei bestehen. Innerhalb der Großstädte sorgen zudem weitere FuStW dafür, dass Kreuzungen und Zufahrten gesperrt werden.
    Voraussetzung: 5 oder 7 Polizeiwachen
    ORT: Zentralbank oder Bank oder Flughafen
    Benötigte Fahrzeuge: 6-7 FuStW


    2. Überfall auf Geldtransporter

    Erklärung: Ich denke das ist selbsterklärend. Ob nun die großen Transporte oder "nur" die lokalen Geldtransporte von Wertdienstleistern...
    Voraussetzung: 3 oder 5 Polizeiwachen

    Ort: Banken, Supermarkt (Groß), Tankstellen, Einkaufszentren, Bahnübergang, bzw. auf jeder Straße


    3. Banküberfälle wären auch klasse ;)


    Würde mich über Kommentare dazu freuen :D
    Schönen Abend noch