• Also kurz vor weg. Es ist mir nicht in diesem sondern in einem anderen Spiel aufgefallen (Hust Hust Missionchief).


    In meinem Verband gibt es eigentlich viele Spieler (+120) und auch einige Wachen, nur Krankenhäuser sind Mangelware. In Städten wo bestimmt 25 Spieler spielen wie New York City sind das allein 2 Krankenhäuser, die nächsten sind 140 bzw. 150 Meilen (ich denke aber eher Kilometer da das nicht umgerechnet sondern nur übersetzt wurde).


    Beispiel


    ihr habt ein Sprechwunsch und euer RTW fährt jemanden der in die Kardiologie muss, dieses Krankenhaus ist aber 150 Kilometer entfernt!


    Wäre es da nicht gut das man den Patienten an einen freien RTH übergeben kann und dieser fliegt ihn dann schnell ins Krankenhaus?


    Wie findet ihr die Idee? :)


    Das würde denn RTH ja auch etwas aufwerten, insbesondere in Missionchief XD (wir haben kein Notarzt System)

  • einen ITH fänd ich nicht all zu schlecht. Habe Einsätze auf diversen Inseln und wenn der RTW von dort erst ans Land fahren muss dauert es immer mega lang. Von daher wäre eine Übergabe an den RTH/ITH natürlich mega cool und verkürzt die Zeit imens.


    Vor allem bei der jetzt möglichen recht hohen RTH Anzahl (ich habe glaube ich selber ca. 11 Stück von denen ich jedoch nur ca 5-6 wirklich effektiv nutze) wäre das für die meisten sicher kein Problem einen RTH für solch einen Einsatz mit abzustellen.


    Vielleicht ist es ja einfach möglich beim RTW einzustellen wenn Transport über x Kilometer dann Status 5 und Rückfrage ob der RTW transportieren soll oder ein RTH nach gefordert wird.


    Einen ITH brauch man meiner Meinung nicht unbedingt. Ich denke das macht hier im Spiel nicht so Groß den Unterschied ob es nun ein RTH oder ITH ist.

  • wäre gut


    also sollte bei den sprechwunsch dann irgendwo ein button geben an RTH übergeben und dann fliegtd er dahin und dann mit dem patinenten ins KH


    und der RTW geht dann in status 1


    ja dann wäre es ein guter vorschlag :D

  • Eine sehr gute Idee. Bin in einem kleinen Verband. Habe selber ein Krankenhaus mit 20 Liegeplätzen, das nächste ist knapp 300km(!) entfernt. Das würde sich extrem lohnen so eine Funktion. Aber wo macht man diesen Übergabepunkt aus? Wir das dann per POI geregelt?