fehlende Fahrzeuge nachladen.

  • Huhu.


    Hier ein Script wo ich durch drücken der rechten Maustaste im Alarmierungsfenster die "fehlenden Fahrzeuge nachladen" könnt.



    Grüße


  • Hi sehr cooles und denk ich hilfreiches Skript


    Aber bei der rechten Maustaste geht bei mir ein Fenster auf (Seite Speichern, neu Laden ect.)


    Welche Stelle müsste ich ändern um das auf eine andere Maustaste zu legen??


    Grüße
    ChrisBS112

  • Auch das gleiche Problem: Wo soll man genau rchtsklicken? Eine Grafik oä. wäre ganz nett :)
    Mfg Crazy

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Hallo Freunde,


    ich habe das Script mal geändert, sodass es wieder mit den aktuellen Browsern laufen sollte (FireFox und Edge habe ich geprüft):



    Viele Grüße

  • Wofür ein Script, wenn ich auch einfach "N" auf der Tastatur drücken kann. Ist nämlich mitlerweile eine Standardfunktion vom Spiel.

  • gibt vielleicht trotzdem Menschen, die das Script gerne nutzen, da sie viel mit der Maus spielen und dann an beliebiger Stelle im Fenster einfach mit einem Rechtsklick nachladen möchten. Jenachdem kann das durchaus praktisch sein ;)

    Musst es ja nicht nutzen ^^