ELW Nachalarmierung

  • ich hätte ne vorschlag :) .
    wie wärs wenn man wenn weitere fz bentigt werden z.b. bei VU nen RW dass wenn ein ELW vor Ort ist dies auch in der Funkspruch leiste bemerktbar macht z.B. ELW meldet weitere Fahrzeuge zur Einsatzstelle: RW


    und


    dass man die Fünsprüche selber überarbeiten kann z.B. Status 3 Auf Anfahrt zu Unterwegs zu Ensatzstelle oder einfach bla davjh also einfach wie fahrzeugnamen selber (auf wunsch) bearbeiten können


    lg Bird

  • Zunächst einmal bitte immer nur einen Vorschlag pro Thread.
    Aber sonst habe ich gegen die Rückmeldungen in der FMS-Leiste nichts einzuwenden, wobei ich die Funksprüche nicht überarbeiten können muss. Wobei ich auf der anderen Seite denke, dass die anderen Spieler, die deinen Vorschlag lesen werden, einwenden werden, dass es soetwas in der Art ja bereits gibt, denn wenn etwas nachgefordert wird, dann steht das ja in der Einsatzliste.
    Aber grundsätzlich habe ich gegen den Vorschlag, dass die Nachforderungen in der FMS-Leiste stehen nichts einzuwenden.
    MkG
    Vali