Fahrzeuggrafiken - Joella

  • Top Fahrzeuge, jedoch ist der RTW ohne Blaulicht größer als der mit Blaulicht.


    Ansonsten großartig!

  • Aloha liebe Aussenwelt,


    ich glaube ich habe einiges zu erzählen und richtig zu stellen.


    Ich hab damals, am 30. August 2016 um genau zu sein, einen super Start in die Grafik-Welt vom Leitstellenspiel gemacht. So entnehme ich es zu mindestens den Antworten, und auch meines Gefühls.
    Ich habe Grafikpreview Bilder gezeigt... Bis heute nichts neues. Ich habe am Adventskalender mitwirken wollen... Wurde auch erst spät etwas.
    Probleme dafür waren, dass ich einfach lange keine Lust auf Grafiken zeichnen, oder überhaupt auf das Leitstellenspiel hatte, einfach nur, weil es mir keinen Spaß gemacht hat.
    Dann hatte ich zwei Rückschläge durch meinen Computer, einmal während des Adventskalenders wodurch einige Grafiken verschwanden, und dann vor circa einem Monat meine externe Festplatte den Geist aufgegeben hat wodurch diesmal *alle* Grafiken, sowie Arbeitsdateien, selbst erstelle Blaulicht weg waren. Leider sind diese auch so gut wie endgültig futsch.
    Mittlerweile bin ich aber wieder an einem Punkt angelagt wo ich sage "Okay, ich muss was tun, ich will was tun, und ich werde was tun".
    Ich möchte wieder in die Grafikwelt einsteigen, dafür brauche ich aber auch eure Unterstützung, und Feedback, damit ich weiss, wie ich meinen Grafikstil wieder auf den alten Stand bringen, oder gar verbessern kann.


    Gut, viel gesagt, und auch was getan.
    Ich habe ein kleines Ratespiel dabei, mein Tipp ist, dass es ein relativ neues Fahrzeug einer Feuerwehr im Ruhrgebiet ist.
    Vielleicht schaffe ich die Fertigstellung ja sogar heute noch, aber, da ich mir noch eine neue Blaulicht Datei irgendwie erstellen muss, wird das wohl zumindest mit Sondersignal heute noch nichts werden :S