[Rettungsdienst] - Notarzteinsatzfahrzeug / Notarzt (NEF)

  • Ja, da wäre ich auch dafür, vor allem, weil der Notarzt mittlerweile bei fast allen Einsätzen mitfährt und somit würde das Rettungsdienstkonzept noch realistischer werden. Aber jetzt warten wir erstmal die komplette Freischaltung des Rettungsdienstes mit den ersten Patienten ab, dann würde ich sagen soll Sebastian die noch evtl. auftretenden "Kinderkrankheiten" ausbessern und dann kann man mal über Fahrzeuge, wie das NEF diskutieren.
    MkG
    Vali

  • Hallo,


    ich möchte mal einen Vorschlag machen.
    Und zwar wäre es super, wenn man für die Rettungswachen NEF´s zur Verfügung hätte.





    da es an den Rettungsschulen Notarzt Ausbildung mittlerweile gibt, ist deine frage somit beantwortet und wie der weitere Ausbau der Rettungswachen aussehen könnte.