Fehler Polizeihubschrauber - Rekrutierung von neuen Personen möglich

  • Username im Spiel: Spielphase
    System: Windows 8.1
    Browser: Firefox 48.0.2
    Premium-Account: Ja


    Betrifft: Hubschrauber



    Moin,


    es ist nicht direkt ein Fehler, aber momentan unsinnig:


    Man kann bei den Polizeihubschrauber-Stationen neues Personal anwerben. Da es aber nur einen Hubschrauber pro Station gibt, ist das doch eigentlich unsinnig. Die BePol kann (im Gegensatz zu normalen Polizeistationen) auch nicht auf diese neu angeworbenen Personen zurückgreifen. Vielleicht hast Du, Sebastian, das Abwerben durch die BePol (noch) nicht oder fehlerhaft implementiert?!?

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Bei der RTH Station kannst du auch neues Personal anwerben, obwohl das sinnlos ist. Von daher denke ich mal, dass das kein Fehler ist.

    Ok, das wusste ich nicht, da ich keine Rettungseinheiten besitze. Dann ist das vielleicht ja so gewollt (für Realnachspieler, die ihre Besatzungen während des Tages wechseln?!? )

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Verstehe das Problem nicht...
    Es ist einfach wie in jeder anderen Wache auch mit anwerben.


    Und Sebastian hat ja auch nur gesagt das es erstmal nur ein Hubschrauber pro Station gibt, kann sich ja auch irgendwann ändern.

  • Kann man bei der Polizeihubschrauber-Station das Personal (wie bei der BePo auch) von anderen Wachen dorthin verschieben oder muss man diese wie bei dem Rettungshubschrauber normal werben?


    Sorry wenn das hier falsch sein sollte, dachte mir nur das hier über Personal gesprochen wird und ich nicht deswegen einen eigenen Tread aufmachen wollte.

  • Kann man bei der Polizeihubschrauber-Station das Personal (wie bei der BePo auch) von anderen Wachen dorthin verschieben oder muss man diese wie bei dem Rettungshubschrauber normal werben?


    Sorry wenn das hier falsch sein sollte, dachte mir nur das hier über Personal gesprochen wird und ich nicht deswegen einen eigenen Tread aufmachen wollte.

    Du bekommst beim Bau 1 Person und kannst werben, du kannst (derzeit) nichts zu oder von den Hubschraubern verschieben.