Fehlerthread WIKI (Hier bitte alle Fehlermeldungen zum Wiki rein!)

  • Hab paar Dinge gefunden:




  • Die Preise fuer Polizeifahrzeuge fehlen komplett - bis auf beim Polizeihubschrauber. Ich kann dir jetzt leider nur die Infos vom Streifenwagen geben. Die BePo dinger bzw preise und Co. muesste jemand anderes beisteuern.



    Fahrzeug-Typ Kosten max. Personal Besonderheiten
    FuStW
    • 5000 Credits oder
    • 25 Coins
    2 keine
  • Da geht es um ein Fahrzeug im Detail :)


    Es schadet also net die grundlegenden Daten wie Preis in die Detailbeschreibung des Fahrzeugs zu integrieren oder nicht? Gehoert doch alles zum Fahrzeug ^^ Und teilweise ist es ja auch schon so :) Ist doch viel schoener wenn man sich ein Fahrzeug anguckt und direkt alle Daten vor Auge hat anstatt sich alles hier und da zusammen zu suchen *g*


    Man koennte natuerlich, wie es mit den Einsaetzen schon ist, auch einfach hier hin verlinken in jedem Fahrzeug.

  • Hey,


    ich habe mich sehr intensiv mit dem Thema SEG beschäftigen müssen bis ich das Prinzip in dem Spiel verstanden habe. Die Wiki-Einträge waren leider nicht sehr hilfreich. Die einzige Hilfe waren die zwei oder drei Videos über den Entwicklungsstand. Derzeit habe ich drei vollständig ausgebaute SEGs im Spiel und bin von der Implementierung begeistert. Sie helfen ungemein bei Schadenslagen mit vielen Verletzten und sind in meinen Augen sehr empfehlenswert. Es wäre schön, wenn die Wiki-Einträge mehr Informationen beinhalten würden. So wird auch für den Neuling/Nichtwisser die SEG ein guter Investitionsgrund.


    Um nicht nur zu meckern, habe ich hier meine Vorschlagtexte für die einzelnen Fahrzeuge mal angefügt. Diese könnten in die einzelnen Seiten eingepflegt werden und das Verständnis der Arbeitsweise einzelner Fahrzeuge verbessern.


    KTW (Typ B)
    (...) Der KTW (Typ B) kann nicht nur zur Besetzung eines Sanitätswachdienstes genutzt werden, sondern dient außerdem zur Entlastung des örtlichen Rettungsdienstes. Bei Schadenslagen mit Verletzten kann ein KTW (Typ B) vom GW-San behandelte Verletzte an Stelle eines RTWs in ein Krankenhaus transportieren.


    ELW-SEG
    STATT: "Der ELW 1 (SEG) der SEG koordiniert die eingesetzten Kräfte der SEG und verkürzt somit die Einsatzzeit."
    Der ELW 1 (SEG) koordiniert die eingesetzten Rettungskräfte vor Ort. Dieser kann automatisch eingehende Sprechwünsche der eigenen Rettungsmittel bearbeiten und ihnen im Transportfall ein geeignetes Krankenhaus zuweisen. Die automatische Zuweisungsfunktion des ELW 1 (SEG) kann in dessen Einstellungen verändert werden.



    GW-San
    (...) Der GW-San dient, wie der KTW (Typ B), zur Entlastung des örtlichen Rettungsdienstes und zur Besetzung von Sanitätswachdiensten. Mit diesem können bei Schadenslagen mit Verletzten bis zu sechs Personen gleichzeitig behandelt und für einen möglichen Transport vorbereitet werden. Muss ein behandelter Patient in ein Krankenhaus transportiert werden, wird dieser an einen am Einsatzort befindlichen RTW oder KTW (Typ B) weitergeleitet. Ist für die Behandlung eines Patienten ein NEF notwendig, kann die Besatzung des GW-San bis zu 90% der Behandlung selbstständig durchführen. Die restliche Behandlung und die Herstellung der Transportbereitschaft wird bei Eintreffen eines NEF vollendet.



    Viele Grüße
    TerMy

  • Ich werde bei der SEG im Wiki noch was machen ob ich das Wörtlich übernehme kann ich dir noch nicht sagen da du RL und In-game Zusammen in einen Text geschrieben hast

    2 Mal editiert, zuletzt von JonasK ()

  • Dank dir für die Texte und dank auch an @JonasKilian das du das übernimmst :) .
    Ich hab die nur mal kopiert bzw ein wenig von Wikipedia übernommen, da ich zu dem Zeitpunkt nicht genau wusste, was ich dazu schreiben sollte. Aber der Thread sollte am besten mit dem FehlerThread wiki gemergt werden :) . Damit wir nciht tausend Threads haben ^^.