Lehrgangsfilter (LÖSCHEN!!!)

  • Ich kenne mich mit JavaScript nicht aus. Was genau filtert dieser Filter denn? Und wie implementiere ich den Filter?

    Wie spaltet man ein Atom? --> Man gibt es einem Feuerwehrmann und sagt ihm, er soll es nicht kaputt machen! :)

  • Ich kenne mich mit JavaScript nicht aus. Was genau filtert dieser Filter denn? Und wie implementiere ich den Filter?

    Du kannst bei dem Filter einstellen, bis zu welcher Summe dir Lehrgänge angezeigt werden.


    Alos zum Beispiel das maximale was du zahlen würdest, wäre 300 dann stellt du 300 Ein und alle die 400 oder 500 sind werden nicht angezeigt.


    Edit:
    Um den zu nutzen ließ dir den ersten Beitrag von folgendem Thema durch:


    LSS MANAGER by lost & Northdegree (BETA 2.6)(ehem. REDESIGN)

  • Ok, danke für die Info. Das Implementieren würde ich demnach hinbekommen (habe ich mit dem Redesign auch geschafft), da ich aber mir mittlerweile alle Schulen selbst zugelegt habe (teilweise doppelt, und alle voll ausgebaut), ist das für mich nicht mehr unbedingt interessant. Trotzdem, wie gesagt, danke.

    Wie spaltet man ein Atom? --> Man gibt es einem Feuerwehrmann und sagt ihm, er soll es nicht kaputt machen! :)

  • Jenkins

    Hat den Titel des Themas von „Lehrgangsfilter“ zu „Lehrgangsfilter (LÖSCHEN!!!)“ geändert.