Frage zum Entlassen von Gefangenen

  • Hallo allerseits,


    ich habe festgestellt, dass es im Spiel Konstellationen gibt (1 von 20 Fällen?) in denen es nicht möglich ist, einen Gefangenen auf die Straße zu setzen. Warum passiert es in einigen Fällen, dass ich lediglich eine Wache mit Zelle auswählen kann und die Option "Gefangenen entlassen" als Button in diesen wenigen Fällen überhaupt nicht mit erscheint, wie es sonst in den allermeisten Fällen möglich ist?


    Vielen Dank für Eure Antworten und einen schönen Nachmittag!

    Unser Verband -> "Leitstelle Stadt Hannover"


    Präsent nicht nur in der Stadt und Region Hannover. Mit weit über 200 Wachen fast flächendeckend in den gesamten neuen Bundesländern, vor allem in Berlin und Umland, in Mittelsachen und MeckPom.


    ...aber tatkräftige Unterstützung ist immer gefragt! Schau ruhig mal vorbei!

  • Hallo nochmal,


    ich wollte erst einmal fragen, ob es ein Fehler ist oder ob ich etwas übersehen habe. Eventuell ob es eine Konstellation ist, in der die Schaltfläche (sonst ja darunter) anders angeordnet ist oder aus gutem Grund nicht da ist?




    Hier das Menü, wenn die Schaltfläche fehlt ^





    Dagegen hier die normale Anordnung mit Schaltfläche "Gefangene entlassen" darunter


    Update: Ich stelle fest, dass ein Neuladen des Spiels (also einfach auf F5 drücken) unter Umständen schon die Sache korregiert



    Wünsche Euch einen schönen Abend und viele Grüße!

    Unser Verband -> "Leitstelle Stadt Hannover"


    Präsent nicht nur in der Stadt und Region Hannover. Mit weit über 200 Wachen fast flächendeckend in den gesamten neuen Bundesländern, vor allem in Berlin und Umland, in Mittelsachen und MeckPom.


    ...aber tatkräftige Unterstützung ist immer gefragt! Schau ruhig mal vorbei!

    Einmal editiert, zuletzt von DrMilzbrand ()

  • Ich sehe was du meinst.


    Frage (damit man das weiter eingrenzen kann): wenn du den Einsatz öffnest ("Zur Einsatzstelle"), kannst du die Gefangenen da entlassen und wie viele Gefangene sind zu transportieren?
    Ich würde tippen dass man im Einsatzfenster entlassen kann und dass es was mit der Anzahl an Gefangenen zu tun hat.


    Ich schick die grundsätzlich in die Zelle und achte daher nicht auf den Button :D