Abruch eines Gefangenentransportes

  • Moin, ich hätte ein eigentlich recht simples Anliegen an die Entwickler:


    Man sollte FuStW/GefKw im FMS 5 (Gefangenentransport) auf eine andere Dienststelle umleiten können. Ich z.B. habe ein paar Polizeidienststellen in weitem Abstand zu einander positioniert. Verklicke ich mich nur um eine Zeile bei der Auswahl der Gewahrsamsstelle fährt mein FuStW von Bremen durch die halbe Republik nach Hannover, um einen Gefangenen abzuliefern, ohne das ich das irgendwie wieder rückgängig machen kann. Damit fällt diese Streife dann ca. 2h aus. Das passiert zwar nicht allzu häufig, kann dann aber doch etwas nervig sein.


    Grüße
    reforger 2

  • Die Buttons sind für meinen Geschmack ausreichend groß.
    Mein Tip, mehr Konzentration beim zuteilen und ein dichteres Netz an Wachen bzw. keine Verteilung über Deutschland.


    Ich hab das Problem nicht und sehe das auch nicht als erforderlich an, also dagegen!

  • Meinst du so was ? RTW Zielort ändern

    Mhh, da ich bisher nur ein KH habe, habe ich über die Problematik im RD-Bereich gar nicht nachgedacht und den Thread somit übersehen. :/ Danke für den Hinweis!


    Die Buttons sind für meinen Geschmack ausreichend groß.
    Mein Tip, mehr Konzentration beim zuteilen und ein dichteres Netz an Wachen bzw. keine Verteilung über Deutschland.


    Ich hab das Problem nicht und sehe das auch nicht als erforderlich an, also dagegen!

    Inwiefern man sein Netz aufbaut kann man wohl dem einzelnen Spieler überlassen. Je nach Verbandsstruktur und Spielweise macht eine Auffächerung durchaus Sinn.


    Das man mehr aufpassen kann ist klar, aber wenn es nun mal passiert (bei vielen Pol-Dienststellen mit vielen Einsätzen...) ist es praktischer, diese kleine Anwendung zur Verfügung zu haben. Ich bin kein Programmierer und kann den nötigen Arbeitsaufwand nicht einschätzen, aber wenn er nicht allzu hoch ist, könnten die Entwickler mal drüber nachdenken.


    Alles Weitere kann dann wohl hier diskutiert werden: RTW Zielort ändern