Kann keine Verbandseinsätze starten

  • Ich habe das problem das ich keine Verbandseinsätze starten kann.


    - Wie ist euer Spielername im Spiel?
    Essen


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?
    Windows 10 64bit


    - Welchen Browser verwendet ihr?
    Firefox


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *




    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?
    Bei mir wir kein marker angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Essen ()

  • Hast Du mal folgendes probiert:


    Bevor Du einen Verbandseinsatz auslösen willst, gehst Du oben auf der Karte ins Suchfeld und gibst dort deinen Wunsch ein (in der Art: Mustermannstrasse, 88188 Musterhausen). Dann sollte deine Spielkarte auf den entsprechenden Bereich zentrieren.
    Wenn das der Fall ist, danach direkt rechts bei den Einsätzen auf VERBANDSEINSATZ erstellen gehen.
    Nun sollte links eigentlich schon unter den verschiedenen Möglichkeiten des Einsatzes auch der Ort übernommen worden sein. Außerdem sollte eigentlich (hatte es erst einmal nicht) auch oben in deiner kleinen Karte nun der Positionsmarker erscheinen.
    Jetzt solltest Du auch einen Verbandsgrosseinsatz erstellen können, je nach Zeitvorgabe des letzten Einsatzes entweder mit Coins oder halt kostenfrei als Co-Admin. Wenn Du keine Coins hast und die 24 Stunden zum letzten VGE noch nicht vorbei sind, kann ich Dir allerdings nicht sagen, was dann für eine Meldung erscheint.


    Vielleicht hilfts Dir ja.

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Meinst du damit, das man die Adresse in dieses "Adressfeld"(siehe Screenshot) eingeben soll? Wenn ja muss ich dich enttäuschen, das geht leider nicht.

  • ....kann es sein, dass sich der Marker außerhalb Deines Sichtfeldes befindet?
    Wenn man die Karte minimal verschiebt oder reinzoomt, verschwindet der Marker aus dem sichtbaren Bereich.

  • ....kann es sein, dass sich der Marker außerhalb Deines Sichtfeldes befindet?
    Wenn man die Karte minimal verschiebt oder reinzoomt, verschwindet der Marker aus dem sichtbaren Bereich.

    Nein, dann müsste ja in der Adressleiste irgendeine Adresse stehen und diese nicht leer sein, oder? :huh:

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.