SEG ELW 1 Bug - Rückalarmierung von anderen Fahrzeugen (bspw. FW)

  • Hallo zusammen,


    mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass wahrscheinlich noch ein kleiner Bug im Zusammenhang mit der Sprechwunschbearbeitung des ELW 1 der SEG steckt. Heute war es ein Leck in der Chemiefabrik, wo auf einmal ein ELW2 (und ELW 1) gefehlt hat (ich hatte eine AAO geschickt, in der natürlich ein ELW2 vorhanden war.) Als ich nach einer Abwesenheit wieder am Rechner saß, war der Einsatz noch offen und es fehlte auf einmal ein ELW2. Vielleicht gibt es ja noch Einträge in der Datenbank zu diesem Einsatz (http://www.leitstellenspiel.de/missions/334791250). Ich habe ihn definitiv nicht selber zurück alarmiert.


    Auch habe ich den Fehler schon bei mehreren Einsätzen beobachten können, die schon abgearbeitet (= grün) wurden. Auf einmal fehlten wieder benötigte Fahrzeuge (DLK, LF, ...).


    Ich vermute, dass der Fehler irgendwie mit der Ersten Hilfe durch die FW und dem SEG ELW zusammenhängt. Es werden aber nicht immer die betreuuenden Fahrzeuge zurück alarmiert. Das passiert mir nur bei einem kleinen Teil der Einsätze mit SEG-Beteiligung.


    Ich hoffe, dass der Fehler schnell gefunden und behoben werden kann.


    VG
    Schwert93



    P.S. Falls der Fehler schon einmal gemeldet wurde, war meine Forensuche ergebnislos.

  • P.S. Falls der Fehler schon einmal gemeldet wurde, war meine Forensuche ergebnislos.

    Ich hatte mal diesen Fehler gemeldet.


    Fahrzeuge Verlassen vorzeitig die Einsatzstelle


    Was mir in diesem Zusammenhang auch schon aufgefallen ist, dass Einsätze wo nur der RTW zur Behandlung benötigt wird, es vorkommt, dass die Fahrzeuge an der Einsatzstelle sind, nach 1 oder 2 Minuten kehrt machen und es angezeigt wird, dass Fahrzeuge fehlen. Aber das Kuriose ist, der Patient wird behandelt und der Einsatz dann beendet, obwohl kein Personal oder Fahrzeug vorort ist. Der Einsatz wird dann als Patientenbehandlung auch in der Creditschronik aufgeführt.