Premium Funktion beschreiben

  • Heyho, ich war jetzt einige Zeit lang nicht aktiv und mich würde mal interessieren, was es wirklich alles für Vorteile bzw. Features gibt. Und das koppel ich direkt mit einem Vorschlag, da es bestimmt einige interessiert, und es wohl auch für Neue ein größerer Reiz ist, Coins für einen PA auszugeben, als wenn in der Beschreibung nur steht, dass es keine Werbung gibt.
    Von daher wäre ich für eine kleine Änderung des Textes hier: http://www.leitstellenspiel.de/premiumaccount
    Dürfte ja recht schnell gemacht sein, und vielleicht sind ja einige User so nett alles Funktionen hier zu posten. Ich würde diese im ersten Post bündeln und "schön schreiben", sodass es nur noch Copy und Paste für Sebastian ist :)


    Als Anfang mal die Infos aus dem Wiki und meine spontanen Einfälle. Ich habe keine Ahnung ob oder was da noch fehlt:

  • Dafür, wäre auch nicht viel Arbeit. Mich wundert es sowieso. Dass das nicht schon längst gemacht wurde. Wenn ich was kaufe, dann will ich ja auch wissen, was ich dafür bekomme :-)


    Außerdem als Premium Funktion: man kann die Tagesstatistik von mehreren Tagen sehen

  • Wäre schön dass das kommt, finde sowieso dass das Spiel zu wenig Erklärungen hat und so für Nicht-feuerwehrleute teils kompliziert zu verstehen ist.

    Das stimmt, ich habe es auch nur verstanden, weil ich mich vorher als Nicht-FWler intensiv damit beschäftigt habe.


    Da bräuchte es mal ne kurze Erklärung nach der Anmeldung oder eine PN im Spiel wo die Erklärung drin ist[Aber das ist OT, ich such mal nen Thread raus und schreibe es da rein]


    Ich bin eindeutig für den Vorschlag.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Ich hätte auch noch eine Vorschlag (oder Wunsch:-) ) für den Premium Account.


    Schön wäre,wenn man das Krankenhaus und die Polizei von der Leitstelle aus Ausbauen kann, ähnlich wie das Personal werben.
    Kann man ja schon fast, nur finde ich es komplizierter, als die einzelnen Gebäude anzuklicken.
    Wenn man genannte Gebäude ausbauen möchte und auf den Button klickt, wird man derzeit erst mal zum Gebäude weiter geleitet um dort auszubauen.
    Wäre super wenn das vereinfacht werden würde. :-)



  • Hallo,


    nach einiger Zeit halbwegs aktivem Spielen bin ich hier mal im Forum unterwegs und stelle ein paar Vorschläge ein, die sich mit der Zeit ansammelten.
    Dabei berücksichtige allerdings ich keine vorherigen/alten Themen, da ich sonst bei jedem einzelnem Vorschlag nachschauen müsste, ob dieser bereits genannt wurde.



    Vorschlag 3: Beim "Premium Account" genau auflisten, was alles Premium an Vorteile bringt
    Derzeit steht an dem Button "Premium Account" nur, dass dann keine Werbung mehr im Spiel kommt. Nach einiger Zeit des Spielens erfuhr ich aber, dass Premium noch mehr kann:

    • Einsatzgeschwindigkeit auf Turbo stellen
    • Tagesübersicht für letzte Tage einsehen
    • Das Design "Dunkel" kann dauerhaft aktiviert werden
    • Einstellungsphasen können direkt in der Leitstelle aktiviert werden
    • Rettungsdienst wird automatisch zurückalarmiert, falls nicht benötigt
    • gefahrene Kilometer der Fahrzeuge für 31 Tage einsehen
    • und: Die Werbung wird komplett deaktiviert

    So eine größere Liste kann auch bestimmt dafür sorgen, dass sich mehr Spieler einen Premium-Account kaufen ;).
    Original-Quelle


    Ich würde mich über jede Art von Kommentar und Kritik freuen, einfach als Beitrag posten!



    Auf ein weiterhin schönes Zusammenspielen,



    mit freundlichen Grüßen,



    AngryBirds1909
    (Luca P.)



    PS: Meine Tastatur funktioniert derzeit nicht ordnungsgemäß, fügt gerne sinnlose Leerzeichen ein, übernimmt Buchstaben nicht oder schreibt diese mehrmals und beachtet Kombinationen kaum (Großbuchstaben, ALT+F4, etc). Ich bitte um Verständnis, falls hier noch solche Fehler aufgetreten sind, ich habe versucht die Fehler zu beseitigen).
    Eine Verbreitung dieses Dokumentes, auch Teile davon, ist nur gestattet, wenn der Autor namentlich genannt wird. Urheberrecht

    Mein Profil Leitstellenspiel.de


    Für Fragen und Probleme an und für mich bitte nur hier, im Spiel direkt oder per E-Mail anschreiben.
    Eine Antwort innerhalb von 1 Stunde garantiert: DIC wurde geschlossen

    ____

    Dieses Profil wird nicht länger aktualisiert. Ich spiele nur noch sehr selten/gelegentlich.

  • Hallöle,
    ich war jetzt einige Zeit nicht mehr aktiv und habe vor mal wieder ein wenig aktiver zu spielen und mir dafür auch Premium zu besorgen.
    Den Vorschlag würde ich trotzdem gerne nochmal ausgraben.
    kann doch nicht so schwer sein auf die Seite ein paar Stichpunkte zu schreiben, welche alle Vorteile erwähnen.


    Nur so am Rande, hab ich was verpasst? Gibt's neue Premium-Funktionen?



    MfG R4,
    schön mal wieder hier zu sein 8o